Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora AFX Jeep - Neu in OVP
#1
Alle Preise zzgl. Versand (4,30€ versichert per Hermes).

1. Aurora AFX Baja Bug, läuft super, sehr guter Zustand, Silikonreifen hinten: 22€ - VERKAUFT

2. Aurora 4Gear Ford Woodie, Chrom vorne nicht perfekt, sonst sehr gut, Motor läuft auch sehr gut mit Silikonreifen hinten: 20€  - VERKAUFT

3. Aurora AFX Jeep neu in OVP; wirklich neu und unbenutzt, selbst die originalen Reifen sind noch weich und riechen wie zu Kindheitstagen, die OVP ist ebenfalls perfekt, Motor und Licht funktionieren: 30€


[Bild: 35204420jy.jpg]

[Bild: 35204421ia.jpg]

[Bild: 35204422dx.jpg]

[Bild: 35204423mk.jpg]

[Bild: 35204424hz.jpg]

4. Datsun G-Plus, Motor läuft sehr gut, Auto hat keine Brüche und ist in gutem Zustand: 25€ - VERKAUFT
Zitieren
#2
Der Baja Bug und der Datsun sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#3
Was für ein geiles Diorama!!!!
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
(04-03-2019, 21:48)HHFallerslot schrieb: Was für ein geiles Diorama!!!!

Danke, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen: http://www.carrera4fun.de/4_gebaeude/diorama2.htm
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#5
Hi,

es juckt inne Finger, wieder mal nen AFX und G-plus zu kaufen, ich befüchrte aber dann immer, dass sich die Autoles bei den engen Kurven sich gegenseitig rausboxen. Die sind halt für Faller-Schienen zu breit.
Das gleiche Dilemma ist bei meinen meinen Zigarren auch vorhanden. Hatte auch mal 2 Tomy, genau das gleiche, deshalb halte ich von Magnetern Abstand, zumal bei meiner Strecke die Schienen nicht einheitlich sind.
Trotzdem schöne Autoles,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#6
Preisupdate:
Woodie: 16€
Jeep: 25€
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#7
Hallo Torsten,

den Woodie würde ich auch nehmen. Smile

LG
Andreas
Zitieren
#8
Wunderbar, dann ist nur noch der Jeep zu haben.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#9
Ich schiebe das noch mal (final) nach oben. Den Jeep gibt es noch käuflich zu erwerben.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste