Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Umbauten
#1
Hallo, zusammen,

nachdem Jupp noch 2 Faller - ams- Anhänger gefunden hat, hab ich eine kleine
Post-Flotte gebaut. Der erste ist von Wiking mit dem Vorgänger der Faller-ams- Führerhauses

[Bild: image.png]

und der zweite ist von Brekina :

[Bild: image.png]

Dabei hat der Brekina eine technische "Vollausstattung", also Decoder, Soundmodul, Licht vorn und hinten
und auf jeder Seite 3 Blinker.

Kommt auf den Fotos leider nicht so rüber.

Vielen Dank nochmal an Jupp,

Dieter
Zitieren
#2
welches Soundmodul? Suche noch nach etwas passendem
Bin derzeit in der Anfangsphase, kleiner Decoder von ESU macht etwas Probleme, der große nicht. Platz ist auf der Ladefläche genug. Hier die ersten Testfahrten
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
Hallo Herrmann,

ich verwende den N-Spur-Decoder von Uhlenbrock mit dem micro-Soundmodul von Uhlenbrock.
Beide werden über die SUSI-Micro- Stecker miteinander verbunden, sodass ich bei Belieben das
Soundmodul auch an einen anderen Decoder in einem anderen Auto anstecken kann.
Platzmäßig bekomme ich alles incl Lautsprecher in einem VW-Bus eingebaut.
Gruß, Dieter
Zitieren
#4
Hi, danke für die Info, habe mich allerdings völlig falsch ausgedrückt.
Ich suche nach Sound für den LKW, anfahren, schalten, fahren, bremsen . Die Geräusche hast du dir woher runtergeladen, oder bietet das Uhlenbrock an? Auf der Seite habe ich nichts passendes gefunden.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
https://www.uhlenbrock.de/de_DE/service/...5F-001.htm

Hier sind einige von Uhlenbrock angebotene Sounds, die ich mir hab aufspielen lassen.
Magirus und Feuerwehr hab ich.

Gruß, Dieter
Zitieren
#6
(14-03-2019, 17:32)Dieter542 schrieb: Hier sind einige von Uhlenbrock angebotene Sounds, die ich mir hab aufspielen lassen.

Mal aus Neugier nachgefragt...
Was ist das für ein Soundformat? Könnte man sich Klänge
selber machen und ins Modul laden???

Gruß
Ebi
Zitieren
#7
Danke dir, hatte die Seite bereits aufgemacht und mir die mp3 Dateien angehört. Magirus hätte gepasst, aber ohne die Feuerwehr-Version  Undecided
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste