Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Rahmen gefallen
#1
Hallo,

schon vor einiger Zeit bin ich förmlich über Claus Heupels Seiten "Aus dem Rahmen gefallen" gestolpert. Einfach irre, welche Fahrzeuge da zu finden sind. Gibt es Claus Heupel noch und ist er noch in der Szene aktiv? Auf meine E-Mail hat er seinerzeit leider nicht geantwortet.

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
#2
(13-03-2019, 19:57)Wolfgang N. schrieb: Gibt es Claus Heupel noch und ist er noch in der Szene aktiv?

Aktiv ist er wohl noch, wär ja fast mit in die Slotferien gefahren.
Schick ihm hier im Forum eine persönliche Nachricht (PN).
Der ist soooo nett, der antwortet sogar! Shy



Gruß
Ebi
Zitieren
#3
N'Ahmd Wolfgang,

ja, Claus ist noch da! Er schaut hier auchh regelmäßig rein. Smile
Allerdings ist er im Augenblick mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als den kleinen Autos. Wenn ich ihn in den vergangenen Jahren getroffen habe, dann lautete sein Spruch: "Sieh an! Meinen Koffer habe ich seit dem letzten RWE [Rennwochenende] überhaupt nicht geöffnet, geschweige denn ausgepackt." Big Grin

Soll heißen: Der Claus fährt immer noch gerne zu der einen oder anderen H0-Rennveranstaltung - basteln aber tut er schon seit Jahren nicht mehr...

Gruß,
Andreas
Zitieren
#4
letzten Sonntag habe ich den NSU aus einer privaten Sammlung erstanden, ich vermute er ist aus seiner "Produktion"
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
ja , das ist 100pro ein nsu vom klaus ..
Zitieren
#6
(13-03-2019, 20:40)ebi schrieb:
(13-03-2019, 19:57)Wolfgang N. schrieb: Gibt es Claus Heupel noch und ist er noch in der Szene aktiv?

Aktiv ist er wohl noch, wär ja fast mit in die Slotferien gefahren.
Schick ihm hier im Forum eine persönliche Nachricht (PN).
Der ist soooo nett, der antwortet sogar! Shy



Gruß
Ebi

Hallo Ebi,

das mach ich glatt, nur wie heißt er hier?

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
#7
Moin Wolfgang,

Claus‘ Nickname hier ist „Claus“. Smile

LG
Andreas
Zitieren
#8
Das kann man sich merken - Danke! Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste