Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche Cayman
#1
Claus hat mal einen für T-Jets gemacht, aber leider ist er (für mich) nicht erreichbar. Hat zufällig noch jemand eine Karosserie von damals übrig?
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
Hi Torsten,

hab ich eine Nachricht von Dir übersehen? Sad  Falls ja: Sorry - war keine Absicht! Blush 

In der Tat habe ich vor einigen Jahren den Porsche Cayman in Resin gemacht. Nicht allzu viele, da dieses Modell offenbar nicht den Geschmack der breiten Masse trifft.

Ich glaube nicht, dass ich noch Rohkarossen habe - allenfalls (müsste ich aber nachsehen) ist noch mein Vitrinenmodell (das 6. Auto, das aus der Form geschlüpft ist) da:

[Bild: ch_porsche_cayman_flipflop_02.jpg]

Der Deckel ist mit Flip-Flop-Lack (türkis-lila) gesprüht - auch nicht jedermanns Sache, aber hat dafür auch nicht jeder. Cool 

Wenn Du Interesse an dem Deckel (oder incl. JL-/AW-Chassis) hast, schick mir bitte eine PN, O.K.? Danke!

Viele Grüße aus dem Frankenland vom

Claus
(nur echt mit dem großen Zeh Big Grin )
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#3
(30-03-2019, 21:56)Claus schrieb: In der Tat habe ich vor einigen Jahren den Porsche Cayman in Resin gemacht. 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe dir eine PN gesendet.  Smile
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste