Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Faller und T-Jet motor
Hallo,

Kann mir jemanden helfen?
Ist da Unterschied zwischen T-Jet und Faller Motoren was der Achsenabstand angeht?
Und die Flachankermotor, sind die gleich hoch?

Wo kann ich diese Info finden? Meine Suchen haben mich nichts gebracht.
Hallöle

Zumindest den Achsabstand kannst du auf der Seite von JoSta sehen.
Die Höhe kann ich dir nicht helfen
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
gäbs da keinen unterschied , führen seit jahrzehnten tausende faller karossen mit t-jet und umgekehrt ...
da dem nicht so ist , beantwortet sich die frage eigentlich von selbst . .
die höhe hat wohl nie so interessiert , da eben der radstand schon nicht stimmt ...

ich denke auch , hätte faller den t-jet so 1:1 kopiert , das er auch unter aurora karossen gepasst hätte ,
aurora hätte nicht beide augen zugedrückt , wie sie es damals aus geringschätzigkeit gegenüber faller taten .
die wären nie soweit gekommen mit ihrer t-jet raubkopie , die fallers ...

hab jetzt noch nachgesehen , höhe ist gleich aber schon durch die andere position und länge der schraubstutzen
bzw befestigungslöchern an den motoren wird das ein richtiger umbau , auch an der karosse .
Danke.

Ich weiß jetzt was ich wissen möchte. Ich plan schon Jahren eine Umbau....
Vielleicht gelingt es dieses Jahr noch.
gehn tut alles , wenn man nur will .
hab auch schon fallers mit t-jet gebaut , achsen kann man versetzen ,
schraubstutzen kürzen . alles ist möglich , wenn man verrückt genug ist .

ich wünsch dir viel erfolg , setz es um und bitte, zeigs uns dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste