Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnvorstellung
#1
Moin. Meine Bahn ist 18,20 meter lang.
sie wird von euch betitelt als "je mehr meter man auf einen m" bekommt"
und dazu steh ich auch.
alles ausprobieren, was geht.
wie ging das noch mit htpml code einfügen?
ich krieg nicht mal ein bild hoch,
ist schon länger her, ich habs echt nicht mehr drauf,sorry
Zitieren
#2
Hallöle

Zum Glück gibt es FAQ und Forentechnik.

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5659
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Photo 
da dank isch doch mal rescht herzlisch.

da hatte ich wohl eins überlesen. (windows). wenn man zu 99% seinen internetkram auf linux erledigt, kann man drauf rumdrücken, wie man will. Smile zum glück hab ich noch einen win7 rechner. gugs du, jetzt gehts ;-)

hab vor ca einem jahr meine erste 8 in der bucht gekauft. wollt ich als kind immer haben aber nie bekommen.
nun hatte ich zwei monate lang grippe, da ist mir wohl der draht aus der mütze gekommen Smile
bäume und häuser sind ja nicht so meins aber es sind mittlerweile über 150 autos, von denen ich die schönsten auch mit sicherheit wieder verkaufen werde.
weil ich türlich nicht ordenlich fahren kann und ein herold & maude keinen looping schaft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
bahnen hab ich auch ein paar.
wei ich mich geärgert hatte, daß ausgerechnet die dragster nicht auf turen kamen, eine spezielle bahn dafür gebaut.
quer durch die bude lange geraden und zwei kurven.
schon konnte man selbst mit diesen komischen motoren ansehnliche rundenzeiten erreichen.
eine schöne vierspurige hab ich zufällig erbeutet. seit dem weis ich erst, worauf man qualitäsmäßig achten muss.

   
       
nun noch mein neues projekt. der rote läuft schon, ob ich den blauen jemals auf die strecke kriege, wird man sehen;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallo LOOP,

Tja , der nächste der mit dem AFX-G-Plus Gelumpe auf Faller-Schienen fährt Tss...Tsss.
Bei der 4-spurigen hauen die sich gegenseitig raus, zuwas der Spurwechsel gut sein soll,kann ich für mich nicht ergründen. eine Unfallstelle mehr, bräuchte mann gar nicht bei dem Layout.
Die Spuren sollten durch die Acht eh ziemlich gleichlang sein.
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#6
na , das sind ja ermunternde worte .
aber er mag halt keine magneter , nur blockmotoren von lionel und die dazugehörigen faller raubkopien ...

aber LOOPmaniac dieser hArold & maude jag ist das einer von mir oder ein bichler ?
kannst du mir da n schönes , genaues foto schicken , bitte ? würd mich freuen ...

eine 4-spurige faller fährt sich weit komfortabler als eine 2-spurige .
da gibts auch seltener platzprobleme .
klingt zwar nicht logisch , is aber so , selbst im gemetzel .
einmal im jahr rock am slot an der 4 spurigen riesenfaller , das ist jedesmal eine freude ...
Zitieren
#7
na herr reifenheizer, wenn mich alle lieben würden, das wör ja erschröckend.
allen leuten recht getan, ist ...
aber in meinen kindheitserinnerungen gibt es nun mal diese hitcar bahn, die ich hatte. und da gab es einen looping.
und wenn die lahmen mühlen das halt nicht schaffen, sind die nicht wirklich interressant.
Zitieren
#8
(15-04-2019, 19:24)sven schrieb: na , das sind ja ermunternde worte .
aber er mag halt keine magneter , nur blockmotoren von lionel und die dazugehörigen faller raubkopien ...

aber  LOOPmaniac dieser hArold & maude jag ist das einer von mir oder ein bichler ?
kannst du mir da n schönes , genaues foto schicken , bitte ? würd mich freuen ...

eine 4-spurige faller fährt sich weit komfortabler als eine 2-spurige .
da gibts auch seltener platzprobleme .
klingt zwar nicht logisch , is aber so , selbst im gemetzel .
einmal im jahr rock am slot an der 4 spurigen riesenfaller , das ist jedesmal eine freude ...

hi sven.
ich heisse übrigents vincent, dieses looop werd ich bei gelegenheit auch noch ändern ;-)
da hast du aber gleich mehrere hammer auf lager Smile
du hast auch harold & maude jags gebaut?
ich hab deren 2. den einen siehst du hier auf dem foto. große fotos davon senden wird kein problem sein, ...
der andere ist mit sicherheit ein bichler. ich hörte just von den schwierigkeiten, die der mann hat.
es gab nur einen gedanken.
das kann ich besser.
es gibt nur noch ein vor/nacher foto davon. dann habe ich das grausam überzeichnete silber schon mal abgewaschen.
die farbe blieb drauf. schwein gehabt.
nun ist das ganze in arbeit.
gleich der zweite hammer ist dein startfoto.
ich sende hier mal ein foto von meinem neuen projekt.

ist grad off. mein kopf.
wir sind noch beim bahnvorstellen.
ich hatte vor 15 jahren einen schlaganfall. seitdem kann ich nicht mehr ordentlich lesen schreiben und vor allem nicht rechnen.
bis morgen denn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste