Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's den schon in Resine?
#1
Hallo,
hab vor zig Jahren mal diesen TT auf ein MT-Chassis gesetzt.
Felgen / Reifen wurden mit übernommen.
Passt vom Achsabstand und Breite her wunderbar.
Gibt's sowas schon in Resine?

Gruß Stefan
[Bild: TT1.jpg]
[Bild: TT2.jpg]
[Bild: TT3.jpg]
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Jooo... irgendwo habe ich den schon mal gesehen... hm, frag mal Crazy-Stefan.
Zitieren
#3
Moin,
ich bin mir fast sicher, das Claus mit den großen „C“ den in Resine gegossen hat....
Schau mal auf seiner Seite „aus-dem-rahmen-gefallen“ !

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
was für ein schiaches auto ... (also der audi an sich , nicht da modell jetzt)
Zitieren
#5
So schiach fand ich meinen ned... 
war der Quattro mit dem großen Motor und durfte noch kurz bei Abt vorbeischaun...  Big Grin

Gruß Stefan
[Bild: TT01.jpg]
[Bild: TT02.jpg]
[Bild: TT03.jpg]
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#6
Ich hab mal einen TT auf HW Basis für TJet gegossen.
Zitieren
#7
Ich hab' mal vor einiger Zeit einen Resine TT vom RaS mitgenommen. Der Crazy ist der richtige Ansprechpartner.


.jpg   AudiTT.jpg (Größe: 19,64 KB / Downloads: 23)

Gruß
Markus
Zitieren
#8
(02-05-2019, 15:51)mini990 schrieb: So schiach fand ich meinen ned... 
war der Quattro mit dem großen Motor und durfte noch kurz bei Abt vorbeischaun...  Big Grin

Gruß Stefan
[Bild: TT01.jpg]
[Bild: TT02.jpg]
[Bild: TT03.jpg]
...für mich hats den charme eines plattgedrückten stahlhelms dieses audi design bzw der meissten designs der "neuzeit"
ich mags lieber klassisch ... aber ist halt nicht jedermanns sache so autos , die viele jahrzehnte halten und gefallen .
und selbermachen will/kann auch keiner mehr was , man lässt sich lieber von der industrie bevormunden und von 
teuren werkstätten ausnehmen . die erzählen einem viel , wenn der tag lang ist . 
ausserdem haun die mehr dreck raus als die alten , bzw . schlimmer noch , viel feineren .


über den audi sollte man in 30 jahren nochmal reden , vielleicht funktionieren/existieren ja noch ein paar ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste