Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Zwischenzahnrad für Faller LKW-Chassis
#1
Hallo liebe Freunde der H0-Slotcars,
 
meist bin ich hier nur als Mitleser im Forum unterwegs, doch jetzt brauche ich Hilfe.
Ich bin dabei einige meiner unvollständigen Faller Fahrzeuge wieder instand zusetzen. Nun habe ich hier ein Faller LKW Chassis bei dem das Zwischenzahnrad fehlt, also das Zahnrad zwischen dem Motorritzel und dem Zahnrad, dass das Kronrad antreibt, liegt. Bei Klaus Halgato ist dieses leider nicht zu haben, zumindest habe ich es in seinem Shop nicht gefunden.

Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich ein solches Zahnrad bekommen kann, oder sogar eines übrig, dass es mir verkaufen würde? Das wäre prima!

Vielen Dank für eure Mühe!

Jens
Zitieren
#2
Moin Jens!
Für welche Ankerplatte suchst du denn?
Bild wäre hilfreich! Die normalen Zwischenzahnräder hat Halgato nämlich.......
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Hallo Michael,

anbei ein Bild eines vollstädigen Chassis. Das mittlere Zahnrad ist das gesuchte. Es ist deutlich kleiner als das Zahnrad, dass Klaus Halgato führt.

Viele Grüße,

Jens

   
Zitieren
#4
Hi Jens,

schreib mal in der Bucht den Herrn Dorner, ( Liwa-Racing ) an, der führt auch jede Menge Ersatzteile.
Vielleicht hilft das weiter, oder Messhuga-33 hier fragen.
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Moin,
Könnte nicht eines aus den großen Flachankern (AF/X) passen??

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
Moin Mario,

habe ich auch gedacht und es versucht, aber es ist wenige Zehntel zu groß, so dass das hintere Zahnrad soweit nach hinten gedrückt wird, dass es nicht mehr frei dreht.

Viele Grüße,
Jens
Zitieren
#7
Hi Jens,

hast du denn inzwischen das kleine mittlere Metall Zahnrad gefunden? Wenn nicht, melde dich
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#8
Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe mittlerweile eines von Patrick (Paulchen) bekommen können.

Viele Grüße,
Jens
Zitieren
#9
Ok, super
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste