Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2019 - 2. und 3. November
Danke Andreas 

es war wieder Bönne-Bastisch
ich hatte trotz Rücken Spaß wie nie 
zugegeben, ich hatte meine Ansprüche schon vorher satt herunter gesetzt 

am besten 
wir hatten reichlich Flachanker 
und so traf es voll und ganz meine Welt 

danke Andreas 
hast Du Super gemacht 
entspannt und bei bester Laune 

das Gleiche gilt der Suppe 
mit Liebe gemacht 

diese Gäste können gerne Wiederkommen 

es ging sogar ohne Meikel, kaum zu glauben 

Nur das Alle immer so rasen müssen, das nervt 

cu, DerClaus 

ach 
am besten waren die Haselnusspuppen
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Moin Jungs,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Auch wenn ich nur kurz da war, der herzliche Empfang, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft, grandios und super!

Danke an Alle, besonders den Organisatoren!

Ich viele kennengelernt, deren Namen ich jetzt gar nicht nennen kann, weil ich mir alle gar nicht merken konnte, das ärgert mich dann doch!

All das gibt dem "Fieber" neue Nahrung und ich würde mich freuen nächstes Mal wieder dabei sein zu können...

Allen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Grüße

Uwe
Zitieren
Wir sind nach 2,5 stressfreien Std. wieder gut in Bln gelandet ...  Smile

Herzlichen Dank an die Organisatoren für ein - wieder einmal - tolles Event,

es hat sehr (sehr sehr) viel Spaß gemacht ... 

[besondere Freude natürlich: Crazy Stefan konnte nur die Rücklichter sehen !!! ]

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  .... 

Danke Andreas und Markus ...

Boernie
Zitieren
Das tolle Wochenende hat glücklicherweise schon vorab für die lange Rückfahrt entschädigt.

Danke an Andreas für die Vorbereitung und die reibungslose Durchführung.
Genau so vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund.
Danke an die Mitspieler für die entspannten Rennen.

Wir treffen uns hoffentlich im nächsten Jahr irgendwo am Slot.

LG
Markus
Zitieren
Huhu Hamburg!

Vielen lieben Dank für das wunderbare Rennwochenende. Bei so vielen tollen Gesprächen wird das Rennen fahren fast schon zweitrangig.
Wie immer habt ihr alles bestens vorbereitet und umgesetzt. Danke an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Als bekennender Eintopf-Suppenkasper, hat Arne wieder mal meinen Geschmack getroffen. Danke auch dafür.

Die Rückfahrt war zäh - aber die ist schnell wieder vergessen und das positive überwiegt.

Bis zum nächsten Mal
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
Big Grin 
Hallo Andreas!
Ich bedanke mich für ein wunderschönes Wochenende bei Euch, es war sehr lehrreich für mich und sehr Interessant.
Auch bedanke ich mich bei allen anderen Mitspielern,sie waren alle sehr hilfreich, da ich als Neuling kam und keinerlei
fahrbares Material hatte, erhielt ich von allen Hilfe,für die ich sehr dankbar bin. Ich konnte auch gute Kontakte knüpfen zwecks der HO-Szene im Pott. Ich bin sehr froh,das ich dieses Mal den Termin wahrnehmen konnte.

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt,vor allem mit einem großen Pott Suppe, der von Arne deftig angerichtet wurde.

Also nochmals Danke an Alle
    Gruß Gerd
Wer aufgehört hat Besser zu werde,hat aufgehört Gut zu sein! Cool
Zitieren
Ja, danke für die tolle Vorbereitung und Durchführung Andreas! Und auch herzlichen Dank an Smutje Arne, der auf Großküchenniveau ( natürlich nur quantitativ gesehen) gekocht hat! Und danke in die Fahrerrunde, die die netten bis aufregenden Rennen möglich gemacht haben.
Eine Frage habe ich noch an Andreas: Sind wir alle Rennen mit 2 Minuten- heats gefahren? Es überrascht mich, dass T1 mehr Runden gefahren sind als die Faller Flachanker. Ich hatte immer die Faller als schneller eingeschätzt.
LG
Klaus
Zitieren
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, für dieses wieder sehr gelungene Wochenende, Verpflegung, arbeiten im Hintergrund... und, und... Auch wenn Manne und Meikel etwas gefehlt haben. Schade, hoffentlich nächstes Jahr wieder. 

Vielen Dank auch an die Mitfahrer und von mir immer benötigten Einsetzer. Auch meinen Dank an Ulli, der wie immer sicher nach Hause fährt.

Gruss und bis bald

Harald
Zitieren
Hallo Andreas,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich für ein tolles Wochenende bedanken !
Es war schön, altbekannte Gesichter zu sehen und neue Infizierte kennenzulernen, da freut man sich jetzt schon auf das nächste Jahr.
Danke auch an die verständnisvollen Mitfahrer, an meiner Blau-Grün Schwäche werde ich arbeiten (für Augenoptiker steht nur Rot-Grün auf dem Ausbildungsplan Wink ).

Bis bald, liebe Grüße

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
Auch von mir vielen Dank an die (zum Teil auch im Hintergrund agierenden) fleißigen Helfer, die neben einer sehr gut laufenden Rennbahn auch Essen, Getränke usw. für die Meute bereitgestellt haben. Besonderer Dank natürlich an Andreas, der viel Zeit und Arbeit in diesen Event steckt und Eventübergreifend an Markus, der unermüdlich die Ergebnistabellen beackert. 

Glückwunsch an unseren Seriensieger Stefan, der mit Nerven wie Drahtseilen auch Entschärfer für Atombomben sein könnte. 

Die Rückfahrt war mit über 5 Stunden ein wenig länger als erhofft, der Beifahrer ist vor Müdigkeit (oder Angst  Smile ) eingeschlafen, aber unterwegs sorgten 2 bekannte Gesichter im Stau für Unterhaltung und mein Kupplungsbein wurde in diversen Staus gut trainiert. 

Bis bald!
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
Hallo Andreas!

Auch wir vermelden nach einer absolut staufreien Fahrt unsere Ankunft in heimischen Gefilden. Vielen Dank für die Mühe, die du jedes Jahr auf dich nimmst, um eine Meute erwachsener Kinder ein Wochenende auf das Feinste zu bespaßen.
Die Location ist einfach mega, die Bahn ist toll, und mit deinen Helfern im Hintergrund und Arne am Kochtopf ist es ein Superevent. Die Gespräche rund um die Bahn sind dabei genau so klasse wie das Fahren selbst.

Bis zum nächsten Treffen in alter Frische

Stefan und Andrea
Zitieren
Ach... ihr seid so lieb... Smile

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.
Zitieren
(04-11-2019, 16:32)Slotraver schrieb: Ach... ihr seid so lieb... Smile

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.

und Andreas hat den besten Vorschlag seit 10 Jahren gemacht
demnächst fahren wir mal Faller mit 3mm breiten Reifen   (also Klasse F1)

also Klasse F1-B wie breit
dann werden Die mal richtig ausgereizt

bei all seinen guten ideen der letzten Jahre, dieses mal seine Beste

Smile Smile Smile
cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Tja... hmpf... ich hatte bisher immer die 3mm-Reifen für 2mm-Reifen gehalten... shame on me!
Zitieren
Das Reglement ist schon angepasst
https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...2#pid70172
Zitieren
Ich möchte ja nicht klugscheissern. Aber richtig muss es 3,1 mm heißen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt ...

Sorry!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
Ist schon korrigiert. 


Nicht das noch jemand auf die Idee kommt...
Zitieren
(07-11-2019, 18:30)Martin schrieb: Ich möchte ja nicht klugscheissern. Aber richtig muss es 3,1 mm heißen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt ...

Sorry!
Martin


Ich versteh dich, Mr. Monk...  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
(07-11-2019, 19:28)Kölsche Jung schrieb:
(07-11-2019, 18:30)Martin schrieb: Ich möchte ja nicht klugscheissern. Aber richtig muss es 3,1 mm heißen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt ...

Sorry!
Martin


Ich versteh dich, Mr. Monk...  Big Grin

 [Bild: a020.gif]  [Bild: c040.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
diese 0,1mm Differenz wird die Welt verändern

so haben Alle mal wieder einen guten Grund etwas zu schreiben Tongue Tongue Tongue

cu, DC


aBär

3mm
sry
3,1mm Reifen auf einem Faller finde ich mächtig gut

jetzt braucht man passende Karos für soviel Spur und Haftung
DAS wird Lustig
demnächst fahren wir alle Caddilac offen Wink)))

ich habe gerade Spass
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste