Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bichler, Bauer und noch mehr.
#1
Hi
ein Bekannter von mir will seine Sammlung verkaufen und hat mich um Mithilfe gebeten.
Ich habe die Fahrzeuge gesehen und kann sagen die sind zum Teil noch keine Runde gelaufen.
Er hat mir relativ schlechte Bilder zugesandt, aber ich denke die Fachleute hier erkennen die Modelle trotzdem.
Preis keine Ahnung.
Markiert euer Wunschfahrzeug auf  dem Foto, schickt es mir per PN zu, macht einen Preisvorschlag, ich leite es dann weiter.

Ach ja im laufe diese Woche werden noch mehr Fotos von ihm gemacht.........
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Je mehr Arbeit er sich macht umso mehr Geld gibt es.
Noch ein paar schoene Fotos ..auch von unten und das wird schon. Sind einige Schaetzchen dabei.
Das wird ein paar Euro bringen.
VG
M
PS: PLZ .. vielleicht mal zum anschauen hinfahren ?
Zitieren
#3
hallo hermann
ich würde gerne die 70 ? fahrzeuge von bild 2 und 3 haben , die da in dem bogen stehen vor den bauer schachteln .
vielleicht ist dein bekannter interessiert bei einem fairen gesamtpreis , alle auf einen schlag ?

grüsse , sven aus münchen
Zitieren
#4
(18-08-2019, 20:38)MicMac schrieb: Je mehr Arbeit er sich macht umso mehr Geld gibt es.
Noch ein paar schoene Fotos ..auch von unten und das wird schon. Sind einige Schaetzchen dabei.
Das wird ein paar Euro bringen.
VG
M
PS: PLZ .. vielleicht mal zum anschauen hinfahren ?

er wohnt in Velbert, anschauen lohnt sich, da ist noch jede Menge vorhanden. Tja das mit den Fotos der Bursche hat nur wenig Zeit und möchte so wenig Aufwand damit haben wie möglich.
Sonst würde ich hier auch nicht als so eine Art "Helferlein" auftreten. Wink 
Aber wie schon erwähnt, die Fahrzeuge sind entweder gar nicht, oder so gut wie nicht gefahren worden. Das was ich mir angeschaut hatte war i.O.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
(18-08-2019, 22:30)Hermann56 schrieb:
(18-08-2019, 20:38)MicMac schrieb: Je mehr Arbeit er sich macht umso mehr Geld gibt es.
Noch ein paar schoene Fotos ..auch von unten und das wird schon. Sind einige Schaetzchen dabei.
Das wird ein paar Euro bringen.
VG
M
PS: PLZ .. vielleicht mal zum anschauen hinfahren ?

er wohnt in Velbert, anschauen lohnt sich, da ist noch jede Menge vorhanden. Tja das mit den Fotos der Bursche hat nur wenig Zeit und möchte so wenig Aufwand damit haben wie möglich.
Sonst würde ich hier auch nicht als so eine Art "Helferlein" auftreten. Wink 
Aber wie schon erwähnt, die Fahrzeuge sind entweder gar nicht, oder so gut wie nicht gefahren worden. Das was ich mir angeschaut hatte war i.O.

Hallo Hermann,

Velbert ist 30min für mich. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer.
Vielleicht mag mich dein Bekannter mal anrufen.

VG
M
Zitieren
#6
so jetzt noch Gruppe C Fahrzeuge
wer interesse hat, kann mir ein mail senden, schicke dann die Kontaktdaten von Walter (Eigentümer der Fahrzeuge) zu.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Super Teile! Respekt! 
Nein ich werde nicht schwach! Man muß auch verzichten können!
LG Klaus
Zitieren
#8
@Klaus
deine Selbstdiziplin hätte ich gern..............
soll ich dir seine Adresse geben, live wirst du noch viel mehr dort entdecken Angel
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
Hallo Herrmann,

vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe!
Ich war gestern in Velbert, es war ein sehr nettes Gespräch
und hat viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße,

Dieter
Zitieren
#10
(25-08-2019, 12:10)Dieter542 schrieb: Hallo Herrmann,

vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe!
Ich war gestern in Velbert, es war ein sehr nettes Gespräch
und hat viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße,

Dieter

sind den jetzt, nach deinem Besuch, noch Fahrzeuge vorhanden? Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#11
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !

Keine Sorge, die Autos sind zwar klasse, aber für meine Stadtbahn-Ambitionen erstens weniger geeignet und zweitens
mit den falschen Motörchen versehen.
Also dran bleiben lohnt! Hab 2 Autos und einen wunderbaren Faller-AMS-Aschebescher erwerben dürfen und
freu mich wie ein Schneekönig darüber.

Haut rein, Jungs,

Dieter
Zitieren
#12
Moin,
ich habe zwei BRA von Walter erworben!
Die Wagen sind in einem Toppzustand und unbedingt zu empfehlen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#13
Hallo Hermann,

was ist denn jetzt noch alles da?
Der GT 40 mit dem schwarz/rot/gold Streifen würde mich interessieren.
Eventuell könntest du detailliertere Bilder speziell von den Bauer Fahrzeugen hochladen.

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#14
Hi Lothar,
1 von den GT40 habe ich mir gekrallt Tongue , werde Walter anschreiben, ob er eine aktuelle Übersicht machen kann.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#15
Neue Bilder der Restbestände folgen wahrscheinlich morgen.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste