Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauft! Biete 3 Porsche 917 Autoworld XT-Chassis Sonderlackierungen Licht
#1
Hallo!

Ich habe noch ein bisschen weiter aufgeräumt. [Bild: smile.png]

Ich biete hier 3 gebrauchte Porsche 917 mit Autoworld Xtraction-Chassis. Die Chassis haben Licht!

Das Besondere an den 3 Modellen ist, dass es sich um Resine-Deckel handelt, die nach originalen Vorbildern lackiert und "decalisiert " wurden:

- rot Nr11 "David Piper Monza 1970" (Watsons)
- grün Nr05 "Fuji Masters 250km 1971" (Seiko)
- gelb Nr18 "David Piper" 1969 (Sandeman)

Auch diese Modelle würde ich gerne tauschen. Zum Beispiel gegen...

- (3 gegen) 1x Bre Datsun 510 mit AFX Magnatraction-Chassis
oder
- (3 gegen) 1x Datsun 240Z mit AFX Magnatraction-Chassis
oder
- (3 gegen) 1x Datsun Pickup mit AFX Magnatraction-Chassis

Wenn jemand lieber gegen Geld tauschen möchte, dann wären mir 45,- Euro (plus Versand) für alle 3 recht.

Viele Grüße,
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
45 ist der Gesamtpreis +Porto ?
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
N‘Ahmd Herman,

so ist es. Smile

LG
Andreas
Zitieren
#4
wenn die auch einzeln verkauft werden, dann bitte die Nr. 18, alles weitere über PN, mail, Brieftauben, trommeln..................usw.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
Hallo Hermann,

die 917er sind schon weg.

LG
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste