Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford Capri RS 2600 von 1972
#1
#2 ist das Original Fahrzeug von Bauer ( Winner 24h Spa 1972 Mass  Stuck), #1 Umbau von mir zu D. Glemser Fahrzeug von 1972 Winner BRNO ETC 1972


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Großartig!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Boah, das weiß zu gefallen Big Grin

(Und direkt mit FahrerIn.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Aber wirklich, echt Spitze, alle Achtung

Lothar
Zitieren
#5
Hallo Hermann,
bin gerade dabei, (nach etlichen Wochen Forums-Abwesenheit wegen diverser gesundheitlicher Tiefs) mich durch die Artikel der letzten Monate zu arbeiten.

Bin nicht nur absoluter Bulli-Hecktriebler-Fan, auch die "bulligen" Renn-Capris haben mich damals schon immens begeistert.
Und deine Beiden sind wirklich exellent schön!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste