Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung H0M Termine 2020
#1
Exclamation 
Moin,

die Terminübersicht für 2019 fand ich äußerst hilfreich, daher fände ich diese auch für 2020 sinnvoll. Klar, der Sommer 2019 ist noch nicht rum, aber einige Termine stehen ja schon fest.

RWE:
08. - 10.05. Berlin
12. - 14.06. Franken RWE
18. - 19.07. Rock am Slot

ETR:
02.02. Köln, Race Bowl
07.03. Wuppertal
25.04. Dortmund
05.09. Berlin
12.09. Köln, Cologne Pancake Party
10.10. Wuppertal

VG Markus

Um es übersichtlich zu halten, wird diese Übersicht nicht weiter ergänzt. Alle Termine werden von Markus im offiziellen Beitrag hinzugefügt.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Ihr könnt hier gerne die Termine für 2020 sammeln. Ich hänge den Beitrag dann irgendwann wieder ganz oben fest.

Da ich ungerne Termine wieder absage, und mit meiner eigenen, privaten Terminplanung für 2020 flexibel bleiben möchte, werde ich nächstes Jahr nur kurzfristig zu den Rennen zusagen.
Zitieren
#3
Nach unserem Terminplan für 2020 ist das 

Berlin-RWE                 am 23. und 24. Mai 2020

vorgesehen.  verlegt s.a.u. !!
Vorbehaltlich, daß sich keine Termin-Kollisionen  zu anderen RWE´s ergeben ...  Cool  Huh

Viele slotterige Grüße aus Berlin

Boernie    Shy
Zitieren
#4
In Stolberg wird es auf jeden Fall auch im nächsten Jahr ein Rennen geben. Ein langer Rennsamstag oder ein vollwertiges RWE? Im Frühjahr oder Herbst? Alles leider noch unklar.

Wir wissen noch nicht, wann wir unseren neuen Clubraum beziehen können. "Spätestens im April könnt ihr einziehen", sagt der Vermieter, der das ganze Objekt gerade umbaut. Dafür haben wir dann aber 150 m² und eine fest aufgebaute H0-Bah.

Plant mal Eure Termine. Ich schiebe mich irgendwie dazwischen.

Gruß
Markus
Zitieren
#5
Rock am Slot findet am 18.+19.07.2020 statt


Gruss Stefan
Zitieren
#6
Nach Termin-Abstimmung mit dem Franken-RWE verlegen wir
das Berlin-RWE 2020 auf

Freitag,    den 08. Mai 2020

Samstag, den 09. Mai 2020  sowie

Sonntag, den 10. Mai 2020.

Wir freuen uns auf zahlreiche auswärtige Starter !   Smile Smile

Boernie
Zitieren
#7
Die Übersicht ist angepasst.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Hallo Markus,

dann kannst Du Wuppertal als Renn-Nachmittage für den 07. März und den 10. Oktober 2020 auch schon einmal vormerken. Die genaueren Daten poste ich dann ca 6 Wochen vor den jeweiligen Terminen.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#9
Super, ist auch ergänzt.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#10
Berlin wird neben dem RWE auch einen Einzelrenntag am 05.09.2020 ausrichten.

Boernie

btw : vielleicht kann man eine Terminübersicht nach oben einstellen ?
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#11
Trage ich ein!
Power is nothing without control.
Zitieren
#12
Ihr könnt auch immer im H0m Beitrag nachschauen. Ich übernehme alle Termine dorthin.


https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...6#pid69466
Zitieren
#13
Ich reihe mich dann mit dem 25.4. für ein ETR bei mir ein.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#14
Hallo,

aus diversen privaten und beruflichen Gründen kann ich dieses Jahr an keinen Veranstaltungen teilnehmen.
Rock am Slot findet jedoch statt.

Gruss Stefan
Zitieren
#15
Stefan,
das hört sich nicht sehr gut an...! Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet!
Noch ist nicht ganz klar, wann wir Sommerurlaub machen. Wenn das nicht völlig verquer liegt, kann ich auch einen Tag früher kommen und dir bei Rock am Slot helfen!
Grüße
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste