02-02-2020, 21:29
So, heute sind wir den ersten Test gefahren. Am Start waren:
Gruppe 1:
AMRAC
HP7
Mega-G
Das Mega-G war mit riesigem Abstand das langsamste. Daher wurde es recht zügig gegen ein G-Plus getauscht.
Das AMRAC war in dieser Gruppe das schnellste.
Gruppe 2:
LL M
LL M
HP7
Beide LL waren so überlegen, dass sie bereits nach 3 Läufen mehr Runden als Gruppe 1 nach 4 Läufen hatte. Sie waren deutlich näher an der Mag+ Klasse, als an den AMRAC/G-Plus/HP7.
Zwischen AMRAC und G-Plus lagen 0,3 Sekunden, wobei das AMRAC Heimvorteil hatte. Auf einer fremden Bahn wird es wohl enger aussehen.
Mit den Ergebnissen der heutigen Rennen würde ich mit folgenden Chassis weiter testen:
Entmagnetisierte Magneter
HP7
G-Plus
Supermagnatraction
AMRAC
VG Markus
Gruppe 1:
AMRAC
HP7
Mega-G
Das Mega-G war mit riesigem Abstand das langsamste. Daher wurde es recht zügig gegen ein G-Plus getauscht.
Das AMRAC war in dieser Gruppe das schnellste.
Gruppe 2:
LL M
LL M
HP7
Beide LL waren so überlegen, dass sie bereits nach 3 Läufen mehr Runden als Gruppe 1 nach 4 Läufen hatte. Sie waren deutlich näher an der Mag+ Klasse, als an den AMRAC/G-Plus/HP7.
Zwischen AMRAC und G-Plus lagen 0,3 Sekunden, wobei das AMRAC Heimvorteil hatte. Auf einer fremden Bahn wird es wohl enger aussehen.
Mit den Ergebnissen der heutigen Rennen würde ich mit folgenden Chassis weiter testen:
Entmagnetisierte Magneter
HP7
G-Plus
Supermagnatraction
AMRAC
VG Markus
Power is nothing without control.