Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur fliegen ist schöner......
#21
(30-11-2019, 09:18)boxer53 schrieb: Offensichtlich gibt es noch Bichler GTs. Bei ebay.com schon etwas teurer:


 https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=opel+gt+slot+car+body&_sacat=0

Moin, moin alle zusammen ...

dieser Verkäufer ist der Nachfolger von Bilcher / BRA.
Er hat alle Formen usw übernommen.

Nach nun fast 1 jähriger Inventur verkauft er erstmal
Hunderte an Rest Deckel. Danach werden wieder neue gefertigt.

Kleinserien sind auf Anfrage möglich.

   

   

Nach Absprache mit ihm, darf ich seine Email Adresse posten.

Ernst.jily@gmail.com

Er freut sich auf eure Anfragen !

grüssli und allen
ein schönes Wochenende gewünscht ... Patrick ( Paulchen ) ...
Zitieren
#22
(29-11-2019, 13:55)Kölsche Jung schrieb: Hi,
ich kann Mario nicht ganz zustimmen. Bislang habe ich  erst einen Resin Deckel von mir geschrottet, der war aber auch mega dünn. Ein Deckel in normaler Dicke hält diverse Abflüge und Einschläge aus, selbst mit einem Magneter.
VG Markus

Moin,
mir sind leider 4 Resinchen gebrochen, alles Bauer! Die sind stumpf in eine Teppichwand eingeschlagen! Es brachen immer die A-Säulen, beim Koeppchen-BMW sogar die C-Säule!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#23
Hi,

ok, dann scheint es am verwendeten Resin zu liegen. Da ich die Bauer nicht fahre, kann ich dies nicht beurteilen.

Mein roter 911er mit Mega-G Chassis ist schon diverse Male sehr übel abgeflogen. Holz, Wand und Fußboden konnten ihm bislang nichts anhaben. Ich habe aber das Gefühl, dass eingefärbtes Resin grundsätzlich etwas spröder ist.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#24
(30-11-2019, 15:14)HHFallerslot schrieb:
(29-11-2019, 13:55)Kölsche Jung schrieb: Hi,
ich kann Mario nicht ganz zustimmen. Bislang habe ich  erst einen Resin Deckel von mir geschrottet, der war aber auch mega dünn. Ein Deckel in normaler Dicke hält diverse Abflüge und Einschläge aus, selbst mit einem Magneter.
VG Markus

Moin,
mir sind leider 4 Resinchen gebrochen, alles Bauer! Die sind stumpf in eine Teppichwand eingeschlagen! Es brachen immer die A-Säulen, beim Koeppchen-BMW sogar die C-Säule!

Viele Grüße
Mario

jetzt weiß ich warum der Post von Klaus "nur fliegen ist schöner......" heißt Shy
Bauer Fahrzeuge vor die Wand....tz tz tz.... das ...das.... grenzt an Hochverrat Angry Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
Moin,
nee nee neee, ich hatte ja Teppich davor......aber bei 2,60m Gerade werden die Dinger einfach zu schnell.....und ich fahre meistens zwischen 7,5 und 9Volt!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#26
(30-11-2019, 12:59)paulchen schrieb: dieser Verkäufer ist der Nachfolger von Bilcher / BRA...
Ernst.jily@gmail.com
Manno, klasse, der Ernst ist wieder da Big Grin :
[Bild: ErnstTrucksArcor_Vodafone03.JPG]
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste