Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mathis ist immer noch keine 30!
#1
Lieber Mathis,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und reich beschenken!

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#2
Moin Mathis,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG
Andreas
Zitieren
#3
Glückwünsche aus Haigerloch.

Mein Lieber Mathis, ich wünsche dir viel Zeit für dein Buch.

Gruß
Lothar
Zitieren
#4
Hi Mathis,

auch von mir Glückwünsche aus Sachsen,

Liege Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Hallöchen zusammen!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Es ist nach wie vor sehr interessant in diesem Forum und macht viel Spass mit euch zu fachsimpeln! Smile

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#6
Geburtstag, sehe ich jetzt erst richtig ... also Alles Gute für ein angenehmes weiteres Jahr und möge das Buch gedeihen ... .

HG Ulrich
Zitieren
#7
Hi Mathis, wie immer, nachträglich, alles Gute, viel glück und Gesundheit, neulich noch dran gedacht und wieder
verpasst. lass es Dir gutgehen.
LG. Jens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste