Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Chassis bei ebay
#1
Hi Leute,

bin inne Bucht auf was ich meine, Interessantes gestossen.


Da baut einer auf Schiebechassis nen China-Coreless Motor drauf mit Schneckengetriebe und Litze als Schleifer.

Ich lass mal ein kommen, berichte dann.

Da es unseren Hubert hier scheinbar nicht mehr gibt, ist das vielleicht ne Alternative.

Schöne Feiertage,
Grusse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#2
link ?
Zitieren
#3
Hat er wohl schon verkauft:

184082885136

Wenn du es über die Nummer nicht findest, such nach Faller ams coreless in den verkauften Artikeln.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
Hi Slotties,

habe heute 2 Roh-Chassis bekomme, VA rein mit Vincent vorn und hinten, Litze bisschen gebogen, die Dinger haben Magnete jeweils 2, einen weggemacht und auffe Bahn.Sind bisschen laut, mit Sillis geht´s aber.

Bei 10 V zersägen die bei mir alles, noch keine Rundenzeiten ermittelt, gehen bestimmt an die 6,6 sek, auf der Bergstrecke.
Bin sehr zufrieden damit,
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste