Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit den Lufti-Bussen ins neue Jahr
#1
Hier sieht man, wie nah die Faller-Busse und die Variante von Dash beieinander liegen. Die mit silbernem Dach sind von Dash.

Allen einen guten Start ins neue Jahr!
Grüße Klaus

[url=[Bild: mobile.101wbj1n.jpeg]][/url][img]<br /><br />[url=[url=https://abload.de/image.php?img=mobile.1022ujfd.jpeg][Bild: mobile.1022ujfd.jpeg]][img][img][img][img]<br /><br />[Bild: mobile.99cnka1.jpeg][/img][/img][/img]
Zitieren
#2
Sieht gut aus!

Was sind das für tolle Weisswandreifen auf dem Roten?

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Moin Ulrich,

bei Reifen ist der HK immer eine gute Adresse:
[Bild: Weisswandreifen_sw.JPG]
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
(30-12-2019, 12:36)Ulrich schrieb: Sieht gut aus!

Was sind das für tolle Weisswandreifen auf dem Roten?

Grüße
Ulrich

Ja, die sind von Harald (HK)! Und es sind Silikonreifen, fahrtechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Grüße Klaus
Zitieren
#5
Gute Vorsätze für das neue Jahr..........
wir sollten ein Bulli Sourkrauts Treffen veranstalten Cool


[Bild: bWcpf8GLQ0ge0WRyZpMVOMWGm8LKMnNkgXsHXzDD...69-h938-no]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#6
Hermann, der Link funzt leider nicht und direkt eingegeben braucht man dein Kennwort für zum Gucken Sad .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#7
(30-12-2019, 18:49)mos schrieb: Hermann, der Link funzt leider nicht und direkt eingegeben braucht man dein Kennwort für zum Gucken Sad .

ups Blush
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
Der Sourkrauts Bulli ist zu hoch :-)
Die fahren nur LOWSKOOL.

Arne
Zitieren
#9
Photo 
Stimmt Arne.

@Hermann: Ist das ein selbst erstelltes Decal?


Angehängte Dateien
.jpeg   DA12E4CA-A666-4DC5-B29E-4BE487C83789.jpeg (Größe: 36,98 KB / Downloads: 243)
Zitieren
#10
@Klaus

............ Angel


Angehängte Dateien
.jpg   DA12E4CA-A666-4DC5-B29E-4BE487C83789.jpg (Größe: 41,57 KB / Downloads: 235)
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#11
Ja cool Hermann, habe ich nicht erkannt. Ja die flüchtige Welt von heute......!
Das solltest du mal Ryan Lucky R. schicken !
Guten Rutsch!
Zitieren
#12
Moin,
ja Bullirennen!!!
Bin dabei!

   

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#13
Cool. Ich habe noch einen Schrottigen rumliegen, da versuche das auch mal.
Mario, der gefällt mir gut, nur der Dachausschnitt ist etwas arg freihändig ausgeführt. ?
Zitieren
#14
Guten Abend,

wow, das sind ja richti schöne Bullis! Baut Ihr die selber, oder sind die umgebaut?

Gruss
Urs
Zitieren
#15
(01-01-2020, 18:50)Haddock schrieb: Guten Abend,

wow, das sind ja richti schöne Bullis! Baut Ihr die selber, oder sind die umgebaut?

Gruss
Urs

Urs, das sind die normalen Faller-Busse oder die Dash- Klone, die mehr oder weniger individuell gestalten, also ergänzt oder farbig gestaltet wurden. 
Grüße Klaus
Zitieren
#16
(01-01-2020, 16:49)boxer53 schrieb: Cool. Ich habe noch einen Schrottigen rumliegen, da versuche das auch mal.
Mario, der gefällt mir gut, nur der Dachausschnitt ist etwas arg freihändig ausgeführt. ?

Das „Rolldach“ besteht aus Gewebeband. Tatsächlich hatte ich mal einen Käfer, wo das Rolldach ähnlich aussah......

@ Hermann: würdest Du zwei Sourkrautdecals abgeben? Ich habe da noch einen grauen Bus, der extrem tiefergelegt ist, mit schönen breiten Vincentfelgen drauf. Decals selbst fertigen bekomme ich zwar hin, habe aber keinen Drucker, der weiße Flächen druckt. Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für Decals, wo die Grundfläche bereits in weiß bedruckt ist?

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#17
@Mario

Nimm doch weißes Decal Papier, hatte ich auch schon in Verwendung.
   

Dat is ein 1:43er
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#18
(02-01-2020, 03:31)HHFallerslot schrieb:
(01-01-2020, 16:49)boxer53 schrieb: Cool. Ich habe noch einen Schrottigen rumliegen, da versuche das auch mal.
Mario, der gefällt mir gut, nur der Dachausschnitt ist etwas arg freihändig ausgeführt. ?

Das „Rolldach“ besteht aus Gewebeband. Tatsächlich hatte ich mal einen Käfer, wo das Rolldach ähnlich aussah......

@ Hermann: würdest Du zwei Sourkrautdecals abgeben? Ich habe da noch einen grauen Bus, der extrem tiefergelegt ist, mit schönen breiten Vincentfelgen drauf. Decals selbst fertigen bekomme ich zwar hin, habe aber keinen Drucker, der weiße Flächen druckt. Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für Decals, wo die Grundfläche bereits in weiß bedruckt ist?

Viele Grüße 
Mario

Sorry Mario,
aber das Bild war leider ein fake Blush
deswegen auch der Kommentar von Klaus "Ja cool Hermann, habe ich nicht erkannt. Ja die flüchtige Welt von heute......!"
Falls jemand eine Möglichkeit dafür aber hat, kann ich gern die PNG Datie zusenden
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#19
(02-01-2020, 02:22)boxer53 schrieb:
(01-01-2020, 18:50)Haddock schrieb: Guten Abend,

wow, das sind ja richti schöne Bullis! Baut Ihr die selber, oder sind die umgebaut?

Gruss
Urs

Urs, das sind die normalen Faller-Busse oder die Dash- Klone, die mehr oder weniger individuell gestalten, also ergänzt oder farbig gestaltet wurden. 
Grüße Klaus

Hallo Klaus, danke für die Antwort! Da werde ich jetzt wohl auf die Suche gehen Smile 

Gruss
Urs
Zitieren
#20
Hallo Bullifreunde,
hatte meinen 4 Bullis von diesem Thread mit euren schönen Bulli-Bildern erzählt.
Ab dem Zeitpunkt waren sie nicht mehr zu halten, wollen unbedingt dazu, hier mitfahren...

Die drei T1 laufen mit schnellen Tomy SRT-Chassis, der T3 (ehemals ein Carrera-Krankenwagen, hat ein LifeLike-T mit umgebauter Vorderachse.
Der T1 mit Pritsche war wie die beiden anderen ein Autoworld Samba-Bus, umgebaut mit ausgestellten California-Frontscheiben.

LG
Hebi

               
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste