Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferersatz Porsche 911
#1
Tach zusammen,
gestern wurde ich in einen Deco-Shop mitgeschleppt und habe mich gleich in die Bastelecke abgesetzt. Da gab es auch Strasssteine, wo ich auf Verdacht mal 2 Tüten gekauft habe. 
Da ich mehrere einäugige 911 habe, habe ich aus zwei einen gemacht und den Blinden mit diesen Strasssteinen versehen. Ich meine das Ergebniss ist tolerabel.

[url=[Bild: mobile.125kmjc8.jpeg]][/url]

[Bild: mobile.126viknx.jpeg]]

[Bild: mobile.128hjj8l.jpeg]]

[Bild: mobile.124z0kff.jpeg]][url=https://abload.de/image.php?img=mobile.124z0kff.jpeg]

Reicht für 60 „blinde“ Porsche  Big Grin

Grüße Klaus
Zitieren
#2
Guter Tipp!

"jewelled Headlights" der Sechziger, siehe Corgi oder auch Siku. Vielleicht noch mit einem Goldglanzlacksift oder Chrom hintermalen.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Sieht aus wie BI Xenon ! Smile
Ne echt,fast besser als die Originale!
Wenn die jetzt noch Stossstangenhörner hätten,wäre der Tag gerettet! Tongue

Danke für den Tip!

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#4
@ Ulrich: An die glitzernden Scheinwerfer von Metallkarossen in der frühen Jugend musste ich auch denken. Da hatte ich ein paar. Die Strasssteine sind übrigens von hinten versilbert, da muss man nichts mehr machen. Von Innen ließen die sich auch einsetzen, hier sind sie von außen aufgeklebt.

@Mario: Ja ein Stoßstangenhorn fehlt, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, schnitze ich eins und setze den Molotow ein!

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste