Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 schnelle Tycos, mit Magnet und auch zum driften!
Hallo, da bin ich wieder!

Weiter geht es, heute sind die schnellen Tycos dran!

Bei den Autos wurden die Magnete entfernt (außer Nr. 5, 6, 7) und durch Messinggewichte ersetzt. So entstehen richtig tolle Drifter. Aber keine Panik liebe Magnetfreunde! Natürlich wurden die Magnete aufbewahrt und werden mitgeliefert!

Beim Durchsehen der Fotos ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Felgen hinten nach Klebstoffresten aussieht. Ist alles mit dem Fingernagel zu entfernen! Auf den Hinterrädern sind Silikonreifen aufgezogen (außer 5, 6, 7). Die Nr. 1 ist selbst lackiert. Nr. 13 ist ein Scalextric Deckel auf Tyco Fahrwerk, Deckel und Chassis nicht nachgearbeitet. Die Fahrerfiguren der Nr. 10 und 11 sind nachträglich eingesetzt. Wenn man die Nr. 18 lange genug anstrahlt, leuchtet sie im Dunkeln. Und die Raritäten 19 - bis 21 stehen auch nicht auf jeder Bahn!

Alle Autos waren zuletzt vor etwa 4 Jahren im Einsatz. Die Motoren laufen, Batterietest heute bestanden. Bitte bei Anfragen die Nummern der Autos angeben damit nichts verwechselt wird.

Freue mich auf Angebote mit Preis, wir werden uns dann schon einig! Am liebsten verschicke ich mehrere Autos auf einen Streich und gegen die Allesaufeinmalmethode habe ich auch nichts. Cool

Gruß
Habbo

PS: Eben musste ich feststellen, dass sich der Fahrer des blauen Mazda MX 5 (Nr. 9) den Hals gebrochen hat. Achtung, das Auto irrt kopf- und führerlos herum!

Verkauft: Nr. 5, 10, 11, 12, 14, 16 (Stand 20.1.2020, 20.45 Uhr)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste