Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockmotoren gesucht
#1
Hallo AMS-Freunde,
ich suche Blockmotoren (4-5) für meine leeren Karosserien. 
Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf

5 Stück für 17.55 Euro ( Stück 3€ Versand 2,55€) inklusive Versand mit Sendungsverfolgung wäre ok?

Schöne Grüße
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Lothar,
hört sich gut an. Hättest Du auch Chassis dazu?
Grüße
Ralf
Zitieren
#4
Hallo Ralf
Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Dachte du hättest Chassis und dir wären die Motoren kaputt gegangen. Chassis habe ich mir auch erst zusammengesucht, Sorry.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Hallo Lothar,
ja, Chassis fehlen mir auch. Ich bin immer noch dabei den Faller-Bestand aus meiner Jugend aufzuarbeiten. Die Chassis müssten nicht vollständig sein. Räder, Achsen, Schleifer und Patinen könnten fehlen. Die Getrieberäder sollten dabei sein.
Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#6
Hallo Wassi

davon hab ich noch welche, passen die?
Sind Platinenchassis, teilweise die Kontakt Bügel etwas verbogen.
   

Gruß Lothar
Zitieren
#7
Hallo Lothar,
die müssten passen! Wie viel kosten die? 
Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#8
Hi Ralf,

hast ne PN

Gruß
Lothar
Zitieren
#9
Hallo Lothar (MX1954LL), hast ne PN.
Hallo Lothar (Loddar M) hast ne Email.
Grüße
Ralf

PS: tolles Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste