Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4899 ...
#1
... Störschutz für die Plattenchassismodelle.

Noch nie gesehen, kamen mir zwei original verpackte Exemplare ins Haus. Das kann es nur kurze Zeit gegeben haben. Ein Tütchen habe ich vorsichtig geöffnet um den Beipackzettel und den Inhalt genauer untersuchen zu können. 

[attachment=11564]
[attachment=11565]

Zwei Platinen mit einem Kondensator vorn angelötet, hinten mit einem Verbindungssteg. Dazu ein Döschen mit speziellen Kohlen, die statt der originalen einzusetzen sind. 

[attachment=11566]
[attachment=11567]

Im Katalog 64/65 als "4899 Entstörsatz DM 1,75" gelistet.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#2
Hallo Seb,

Cellophantütchen, 2-fach geklammert:

[attachment=11568]

[attachment=11568]

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Soweit ich das beurteilen kann, ist das echtes Cellophan, steif, knittert und bricht altersbedingt an den Falzen ...
Zitieren
#4
Die Tüten sind uralt, das Material gibts wahrscheinlich gar nicht mehr. Der Inhalt ist perfekt erhalten, nichts oxydiert.

Da sind wohl mal die Schächtelchen ausgegangen ... .

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste