Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotmania im März. Wer fährt hin?
#1
Hallo,
ich möchte dieses Jahr endlich wieder mal zur Slotmania.
Biete daher Mitfahrgelegenheit(en)
Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Bleibt es bei dem Termin ?
wird der Termin verschoben ?
wird der Termin abgesagt ?

Weiß schon jemand etwas dazu ?
Zitieren
#3
Hi Patrick,

da sind weniger als 1000 Leute, also bleibt der Termin. Zumindest sind es nicht 1000 zur gleichen Zeit. Cool
Ich gehe da auf jeden Fall hin, brauche Stossstangen für einen 350 SLC vom Halgato.

Ich hoffe man sieht sich.

Gruß
Lothar
Zitieren
#4
Hi Stefan,

Dein Angebot in Ehren ,wahrscheinlich bin ich zuweit weg, von Dir bis Crimmitschau so 240 Km,
ein Weg, dazu nochmal ca. 400 km  bis Echterdingen, glaube kaum, dass sich das  jemand freiwillig antut..
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Servus Hans,
leider wohnst Du in der verkehrten Richtung.
Ich fahre von hier über A3, A6, A81 etwa 240 km bis Echterdingen.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#6
Hi Junx,

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Slotmania überhaupt stattfindet, ist doch ziemliches Gedränge,
auch wenn deutlich unter 1000 Leuten.
Mann kann im Moment wahrscheinlich gar nix dagegen tun,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#7
Hallo Leute,
schaut bitte auf der Homepage www.slotmania.de nach ob die Slotmania im März
stattfindet.
Angeblich sollen Veranstaltungen von mehr als 100 Teilnehmer in BWB untersagt sein.
Gruß
Ruhrslot
Zitieren
#8
3´tes - Video ( das 56 min lang ist ), bei ca Minute 9 - 10.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...w-100.html
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

gerade bekam ich die Nachricht, dass die Slotmania aufgrund der Auflagen zu Corona nicht stattfinden wird.

Viele Grüße
Mathis
Zitieren
#10
Guten Morgen Jungs! Aufgrund der aktuellen Lage habe ich gestern Herrn Müller kontaktiert und heute folgendes Mail erhalten: "Hallo Alex, Slotmania im März hat sich erledigt, Verbot ist seit heute offiziell raus in Stuttgart für Veranstaltungen über 100 Personen. Ersatztermin gibt es keinen.
Nächster Termin 07. November. Schade. Grüsse Andreas"
Ich würde mich freuen, wenn wir uns im November treffen! Herzliche Grüße aus Breitenfurt bei Wien Alex
Zitieren
#11
Danke für die Info...

Dann halt erst im November.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#12
Ok, Info angekommen,

dann wird halt online eingekauft, was nicht warten kann.
Ist ja "nur" Hobby, gedulden wir uns also.

Schönes Wochenende
Lothar
Zitieren
#13
Guten Abend Allseits! Bereits auf der Slotmania Seite- Zitat: "News: -Die Slotmania am 27.ten März 2021 kann wegen des erneuten Lockdowns bis dato zum 28.ten März leider auch nicht stattfinden. Nächster Termin ist dann die 60.te Slotmania am 23.Oktober 2021." Herzliche Grüße aus Breitenfurt Alex
Zitieren
#14
hat denn überhaupt irgendjemand damit gerechnet es wäre slotmania diesen monat ?
also ich glaub noch nicht mal an die im herbst ehrlichgesagt , leider ....

dafür verklopft der andy tolle sachen in ebay ... schauts doch mal rein ...
Zitieren
#15
(08-03-2021, 20:34)sven schrieb: dafür verklopft der andy tolle sachen in ebay ... schauts doch mal rein ...
Haste nen Link der Verklopfung?
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#16
(08-03-2021, 21:32)Bon_Slott schrieb:
(08-03-2021, 20:34)sven schrieb: dafür verklopft der andy tolle sachen in ebay ... schauts doch mal rein ...
Haste nen Link der Verklopfung?

slotmania.de

Gruß Stefan
Zitieren
#17
linken kann i ned aber der account theisst SLOTMANIA (wie auch sonst ..)
und hier als beispiel eine artikelnummer

313445880187
Zitieren
#18
Wenn die slotmania mal ausfällt... eBay-Kleinanzeigen wird gefühlt gerade mit Faller-Teilen geflutet.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste