Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Formel 1 Projekt Lotus33
#1
Hallo zusammen,
hier ist ja schon gelegentlich über Formel 1 Projekte diskutiert worden. Auf Facebook habe ich diese Variante gefunden. Die Karo ist im 3D Drucker entstanden und ist wohl in Resine abgegossen worden. Das interessante ist, dass es kein Chassis gibt! Die Karo ist das Chassis. Der Motor und die Achsen sind eingeklipst.
Jim Miller hat es entwickelt. Dave Wonacott aus Canada stellt den Abguss her. 

[url=[Bild: mobile.132qtkh3.jpeg]][img]

Zu finden in der Facebook Gruppe „H0 Slot Car Enthusiasts!
Hier noch weitere Details:
https://m.youtube.com/watch?v=gJqtJg67Ad...e=youtu.be

Grüße Klaus
Zitieren
#2
Sehr schön. Hoffentlich kommt das auf den Markt. Wäre eine Bereicherung.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#3
das ist auf dem Markt
HWP
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
cool Exclamation
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Genial!
Will haben!

VG Johannes
Beste Grüße aus Hannover
Johannes

"Jeder Wagen hat etwas, das ihn antreibt."
Zitieren
#6
Hermann hast du den schon bestellt??
Zitieren
#7
Ich überlege zu bestellen. Bin in Kontakt!
Zitieren
#8
(22-03-2020, 15:50)struperslot schrieb: Hermann hast du den schon bestellt??

nein, da sieht selbst eine "Zigarre" realistischer aus. Kann sein das man mehr daraus machen kann, ich setzte da voll auf Klaus Smile
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste