Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrungsboxen fürs Basteln
#1
Moin,

ich will mal was loswerden. Ich hab ne Menge an gelben Boxen
   

   

Und das ist nicht die einzige Tüte. Ich benutze sie für meine Bastelsachen, 3D-Druck, Werkzeug, Ersatzteile, als Sortierbox, ....    und und und

   

Ich beschrifte sie mit dem "DYMO", zieh noch einen Tesafilm drüber, damit die Beschriftung hält.
Die Teile haben alle einen Schnappverschluss und schließen gut und sind lebensmittelecht (Messer- und Gabelzeichen).

Wenn ihr welche wollt, bitte melden, aber bitte nicht mehr als 10 oder 20 auf einmal. wir wollen doch keine Hamsterkäufe machen. Apropos Hamsterkäufe. Ich verschicke sie gegen Versandkosten, für die Boxen will ich nichts. Wer welche will oder bekommt auf alle Fälle mit warmem Wasser und Spüli kurz saubermachen. Spülmaschinenfest glaube ich nicht, also ist Handarbeit angesagt!! Also schickt mir ne PN.
Und bitte nicht ungeduldig werden. Ich hab leider momentan nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte.

Grüße

Roland
Zitieren
#2
hallo roland
ich hab eine riesenmenge von resinekarossen und die gehören alle sortiert und beschriftet .
diese boxen sind ideal und ich würde hiermit gerne mein interesse bekunden .
schreibst mir ne pin , falls du mir welche abgeben möchtest , bitte ?

grüsse aus münchen
sven
Zitieren
#3
Moin,
das ist eine tolle Aktion, Roland, Hut ab!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
Hallo Mario, 
danke für die Blumen  Wink ist doch für einen guten Zweck, für's Forum
Grüße Roland
Zitieren
#5
...UND SCHON SINDS DA ....

vielen dank roland , das ging schnell .
und die sind prima ....
vielen dank
sven
Zitieren
#6
Hi Sven, 
danke für die Rückmeldung, falls nochmal Bedarf besteht einfach nochmal melden 
Grüße Roland
Zitieren
#7
...hast ne pin ...
grussven
Zitieren
#8
Hallo Roland,
wenn noch 8 Stk. übrig hast, würde ich sie gern nehmen.

Gruß Johannes
Beste Grüße aus Hannover
Johannes

"Jeder Wagen hat etwas, das ihn antreibt."
Zitieren
#9
hi jo , ...die sind perfekt für coreless motoren ...
grussven
Zitieren
#10
Hallo Hohannes,

kein Problem, es gibt noch welche Smile schick mir mal ne PN, dann machen wir das!

Grüße

Roland
Zitieren
#11
(01-04-2020, 12:44)sven schrieb: hi jo , ...die sind perfekt für coreless motoren ...
grussven

z.B. Wink
Beste Grüße aus Hannover
Johannes

"Jeder Wagen hat etwas, das ihn antreibt."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste