Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona Langeweile
#21
Ja, der sieht super aus! Und klasse lackiert! Sehr schön!
Grüße
Zitieren
#22
Schick, einfach schick!!!!
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#23
Also ich finde ja, die Zigarren sehen ohne Farbe noch mehr nach Bonbon aus
[attachment=11736]

und wenn Corona noch länger dauert, mache ich die Autos noch länger
(nachdem ich die gespachtelt habe)
[attachment=11737]

Huh Ich habe gerade gehört, Corona greift das Hirn an, aber ich war ja schon vorher Faller-Verrückt. Tongue

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und so soll es bleiben

Uwe
Zitieren
#24
(03-04-2020, 18:13)boxer53 schrieb: @Klenkes:
Ein Millimeter geht noch:

Ja, da ging noch etwas. Jetzt ist aber Schluss, sonst schleifen die Reifen am Radhaus. So kann sie bleiben. Bei der Tieferlegung habe ich gleich die doppelte Motorhaube weggeschliffen. Da waren doch tatsächlich 2 cm² völlig überflüssiges Plastik verbaut.


.jpg   Corvette tief.jpg (Größe: 27,79 KB / Downloads: 137)
Zitieren
#25
(08-04-2020, 19:55)SvenWitten schrieb: die Zigarren sehen ohne Farbe noch mehr nach Bonbon aus

Tabletten, die sehen aus wie ekelige, ganz große Tabletten!! Smile

Gruß
Ebi
Zitieren
#26
Das sind aber wohl keine Tabletten, sondern eher Zäpfchen mit Rückrutsch-Hemmer.
Darum: Sick Augen auf beim Medikamenten-Gebrauch! Sick

Ruhige Festtage und vor allen Dingen

Gesundheit für Alle

Uwe
Zitieren
#27
(08-04-2020, 22:06)Klenkes schrieb:
(03-04-2020, 18:13)boxer53 schrieb: @Klenkes:
Ein Millimeter geht noch:

Ja, da ging noch etwas. Jetzt ist aber Schluss, sonst schleifen die Reifen am Radhaus. So kann sie bleiben. Bei der Tieferlegung habe ich gleich die doppelte Motorhaube weggeschliffen. Da waren doch tatsächlich 2 cm² völlig überflüssiges Plastik verbaut.

Ja Markus, das habe ich auch so gemacht. Sonst geht es wirklich nicht tiefer! Die haben ja für diese Corvette 2 Varianten gebaut, deshalb die lose Motorhaube. Beim anderen schaut ein Motorblock oben raus, statt Motorhaube......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste