Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnbau oder Corona-Wahn?
#1
Wohin mit dem Beitrag? ich habe ihn jetzt mal hier hingepackt.

Die "freie" Zeit habe ich mal genutzt, um eine eigentliche fertige Vorführstrecke fertigzustellen. Die Maße von 60x100 waren vorgegeben, die Bahn sollte auf einen von diesen Klapptischen aus dem Baumarkt passen. Dann überlebte aber die Tischplatte aus dem Elch-Haus den letzten Kindergeburtstag nicht. Damit ging es los.
[attachment=11779]

3x Teppichrasen (der billigste ohne Drainage) ergeben die Höhe einer Fallerschiene
[attachment=11780]

Alle Faller-Regler im Einsatz
[attachment=11781]

Und da unter der neuen Tischplatte noch Platz war, eine Teststrecke zu Prüfen von diversem elektrischem Zubehör.
[attachment=11782]

und was ich sonst noch so verbrochen habe, gibt es bei den Facebookern von FALLER ams-Forum, da habe ich es geschafft, ein Video hochzuladen Cool 

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und Gesundheit für Alle
Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste