Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht der auch auf einer Tycobahn?
#1
Hallo und guten Abend ,da ich nicht weiß wo ich amschnellsten eine Antwort bekomme musste ich das jetzt 
mal hier einstellen ,sorry falls ich jemand damit auf die Füße trete.
Kann man solche Fahrzeuge auf einer Tycobahn fahren .
Viele Grüße der Grünschnabel


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-249-1277
Zitieren
#2
Jepp, geht.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#3
Super ,den Preis finde ich doch recht anständig ,oder liege ich da falsch?
Zitieren
#4
sehr preiswert
Zitieren
#5
Hoffentlich haben die auch einen Motor  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Die gibt es in der Tat auch als Schiebeauto. Dann steht aber nicht "Slotracer" drauf.
Zitieren
#7
Na ich bin mal gespannt was da vielleicht kommt ich werde berichten ,sollte ich sie bekommen,wundere mich ja schon das sie noch da sind.
Zitieren
#8
kauf alles was er hat
Zitieren
#9
Schon dabei ,ich hoffe ich komm nicht zu spät
Zitieren
#10
Da die Kollegen ein wenig einsilbig waren, hier noch ein paar Fakts.

Erst einmal die Fahrzeuge fahren prima auf Tyco, Faller, Aurora, tomy und natürlich Autoworld selber.
Die Schiebefahrzeuge kamen in einer Pappschachtel und es Stand Johnny Lightning drauf.
Die Autos sind vom Chassis Remakes der Aurora T-Jets und haben auch viel Ähnlichkeit mit Faller Flachankern.
Zitieren
#11
@Foxkilo: Darf ich noch eine Kleinigkeit ergänzen?

Ein Tröpfchen Öl oder Keramikfett (das bevorzuge ich) auf das untere Motorlager wirkt auch bei neuen Autos Wunder.
Einfach zu finden: Auf der Unterseite hinter den Schleifern mittig sieht man einen runden Metallstift.

Und bitte wirklich nur ein Tröpfchen.

Viel Spaß beim neuen Hobby.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#12
Leider hat der Verkäufer die Anzeigen entfernt ohne auf meine Anfrage zu antworten Sad
Zitieren
#13
Dann war wahrscheinlich jemand schneller.
Als ich die Anzeige gesehen habe war sie bereits "reserviert"


Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#14
life like gehen eigentlich immer günstig her und können gut mit tyco und co mithalten .
haben nicht so den sammelstatus und reine spielzeugpreise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste