Beiträge: 4.774
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
16
Location: Ruhrpott/NRW
Moin Stefan,
und es wächst und wächst ...
.
Die Filterfunktion gefällt mir.
Allerdings kann man damit, so wie es aussieht, nur einen einzigen Filtersatz einstellen. Oder planst du, die Filterfunktion zu erweitern?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Beiträge: 594
Themen: 125
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
2
Location: Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Nein.... Beim Filter kann man kombinieren.
Bezeichnung und Farbe sind Wildcardfelder
Gruß Stefan
PS: Das programmieren geht Abends so nebenher, kann ja auf meine "richtigen" Programme zurückgreifen.
Aber das einpflegen der Autos.....
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Beiträge: 594
Themen: 125
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
2
Location: Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Moin....
Nachdem ich ja langsam auch ein alter Sack werde:
XBase++ und C
Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Beiträge: 524
Themen: 90
Registriert seit: May 2017
Bewertung:
6
Hallo Jungs,
in Verbindung mit solch einem schönen Programm, ist mir wieder meine seit Jahren ungelöste Frage in den Sinn gekommen.
Auch erst mal unabhängig davon, das ich z. T. wesentlich andere Eintrags-Kriterien hätte.
Da ich zu Optik- und Tuningzwecken an einem Teil meiner Chassis und Karosserien kleinere individuelle Änderungen mache, auch fabikatübergreifend Chassis und Deckel neu miteinander kombiniere, wie kann ich für eine Techn.-Daten-Sammlung ein Chassis im eingebauten Zustand so kennzeichnen, das es dauerhaft wischfest ist (auch noch nach einem Ölservice)?
Habe in der Vergangenheit Tests mit weißen Edding-Feinschreiber-Lackmalstiften #780 am Chassis-Unterboden gemacht, ist aber leider nicht dauerhaft genug.
Hat jemand gute Idee, oder eine praktikable Lösung gefunden?
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -