Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Pool Serien
#21
Michael,
ich dachte, die verschiedenen Farben reichen?
Ähm... ich gestehe. Wollte kurz angeben, da ich jetzt endlich alle Farbvarianten habe... :-)

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#22
Du fährst sechsspurig? Das gibt Verwechselungsprobleme mit den drei roten Spuren  Big Grin.
Aber eine Blockmotorrennserie hat etwas. Damit bist Du ganz exklusiv.

Gruß
Markus
Zitieren
#23
Wieso Verwechslungsgefahr?
Rubinrot, Karminrot und Verkehrsrot bzw. dunkelrot, mittelrot und hellrot kann doch jeder gute Einsetzer unterscheiden... Big Grin

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#24
(07-05-2020, 13:02)mini990 schrieb: Läuft das jetzt auch unter Poolserie?
Gruß Stefan
[Bild: Kapitaene.jpg]
und dank deiner liste , weis sohnemann jetzt , 
dass es sich hier bei den 6 kapitän um eine höhere dreistellige summe handelt ...
Zitieren
#25
Sehr coole Serien !
Da steckt viel Sammlerleidenschaft und Liebe zum Detail drin.
Meine Poolserie ist ja zum Teil schon in der Rubrik Bahnvorstellung "Hopfenberg-Ring" zu sehen. Mit kleinem Filmchen.
Alle Autos sind mit dem gleichen Chassis (G-Plus mit ausklickbarer Hinterachse) ausgestattet.
Wie schon beschrieben, sind alle Rennställe mit 2 Fahrzeugen am Start..Nur Wolf hatte damals nur ein Auto.
Habt weiter viel Spaß. Ich schau mir gern diese Seite mit euren tollen Ideen an. Weiter so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
Moin,

.......ich dachte ich hätte einen an der Birne................Ihr seid schlimmer Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Viele Grüße an alle so positiv Verrückten

Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#27
Für meine eventuell nächste 5-spurige Anlage.

3x Playing Mantis, 1x Aurora Tjet, 1x TDash....Alle Resine! Alle möglichen Radstände sind gesteckt!

Grüße Klaus

[Bild: mobile.114bokd8.jpeg]
Zitieren
#28
(08-08-2020, 08:31)boxer53 schrieb: Für meine eventuell nächste 5-spurige Anlage.

Beeindruckend!
...ist die zweite Farbe beim roten Cheetah gefärbtes
Resin, also zweifarbig gegossen oder nachträglich lackiert?

Gruß
Ebi
Zitieren
#29
ebi
(08-08-2020, 08:31)boxer53 schrieb: Für meine eventuell nächste 5-spurige Anlage.

Beeindruckend!
...ist die zweite Farbe beim roten Cheetah gefärbtes
Resin, also zweifarbig gegossen oder nachträglich lackiert?

Gruß
Ebi


Tja, so zwischendrin. Ist nicht lackiert aber auch nicht durchfärbt. Das „Gold“ ist vor dem gießen ind die Form gegeben und kommt dann so raus....

Grüße Klaus
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch so eine Viererbande fertig.
   

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#31
Moin zusammen,

nach meinen Besuch in Hagen steht hier auch ne neue (Kinder) Pool Serie. My First Micro Scalextric, 9V mit Magneten. Für billiges Spielzeug fahren sie ganz geschmeidig und sind sicher für ein Spaßrennen gut.

   

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#32
Big Grin Cool! Ich bin Bugs!!!
Zitieren
#33
Ich habe auch noch eine Serie verändert (440X2) und eine neue Life Like Serie. Falls noch jemand einen Life Like Mustang Deckel übrig hat bitte melden. Dann könnte ich das weiße Nascar noch austauschen. 

   

   

PS: Ja, ich weiß... Gulf und Brumos ist nichts für Ferrari, aber die Decals habe ich und zum "Kaputtfahren" als Poolserie muss es kein Scaleracing sein.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#34
Moin zusammen,

während der letzten Monate habe ich es doch glatt zwischendurch geschafft, noch weitere Serien zu basteln:

   

Hier meine aktuellen kleinen Flachanker, von vorne nach hinten:
  • Faller SL
  • Porsche RSR auf JL, wird irgendwann noch auf Aurora T-Jet geändert
  • JL Corvette
  • RRR Mustangs auf Aurora T-Jet
  • Dash Camaros auf 10 Ohm Dash Chassis 
  • MM Willies auf 16 Ohm Dash Chassis in Wagenfarbe
  • MM Camaros auf Dash Mondo Grip Chassis in Wagenfarbe
  • MM Chevelle auf 16 Ohm Dash Chassis in Wagenfarbe
Ein Schwung MM GTO Deckel liegt hier noch rum, die sind das nächste Projekt. ;-)

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#35
Hi,

Unsere TransAm-Serie


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_4088.JPG (Größe: 197,04 KB / Downloads: 300)
Zitieren
#36
Die Serienteile sind ja bekannt. Nachdem ich jahrelang ein paar Decals bei mir rumfliegen hatte hab ich die letztes Jahr und davor mal angebracht. Die Nr des grünen muss noch geändert werden. Die Karossenveränderungen alle selbst gebastelt. Jetzt fehlt aber der silberne Martini 917er, bitte fragt nicht, ob mich das nervt, dass ich ihn nicht finde...

Dann noch ein paar Japs (Metall) auf Chassis gebracht. Wer meint, dass es einfach ist eine Sylvia aufzusetzen, möge es versuchen. Ich mach´s nie wieder....

         

Grüßle
Holger
Zitieren
#37
Seit dem RWE 2009 in Wien habe ich 4 Lotus Europa turbo auf HP7 Chassis im Einsatz.

Gruß Peter L aus D (slotdo)


Angehängte Dateien
.png   IMG_0152.png (Größe: 172,09 KB / Downloads: 216)
Zitieren
#38
     


   

Köln Dorint an der Messe. Es gab auch blaue, aber ich kam zu spät..
Zitieren
#39
Süß!!
Zitieren
#40
Moin,

und sie gehen nicht kaputt, wenn sie vom Tisch fallen................

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste