Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu eingetroffen!
(27-03-2023, 23:25)Maloya schrieb: Ok, mit dem hatte ich auch amüsante Kaufverhandlungen auf der Slotmania.
Hat mir auch drei Karren verkauft.

Falls Crazy Slotter, der alte Hesse hier mitliest, ich habe das JAG D4 Chassis am Samstag abend noch digitalisiert. Läuft vorzüglich, war aber eine ziemliche Fummelei die Loetverbindungen an Motor zu trennen.

Hallo Fritz,

schön das du es geschafft hast.
Hatte auch mit dir Spaß

Viele Grüße Stefan
Zitieren
(27-03-2023, 22:47)Maloya schrieb: Hallo Hermann,

kann ich so nicht sagen, wer den Variant gegossen hat. Auf dem Tütchen, in welchem Sven den verpackt hatte , steht "Gimbel/D".
Vielleicht schreibt Sven ja noch was zur Herkunft.

Gruß Fritz

na , jetzt weist dus ...

hab bei allen resinekaros den namen des herstellers und herstellerland notiert .
da hat sich so mancher resinepanscher früher richtig mühe gegeben bei dem ich abgüsse in auftrag gab .

jetzt hab ich sie kartonweise rumstehen die karos und verticke sie nach und nach 
sonst muss ich bis ans lebensende slotcars bauen .
die zeit steck ich jetzt lieber in die echten oldies ( solangs noch geht )

im herbst ist ja wieder slotmania ...
Zitieren
Mal was einfaches ... 

Lange gesucht und zu vernünftigem Preis endlich gefunden ... 

[Bild: img_6295a9id5.jpeg]

VW in Grau und Porsche in Gelb. Werksneuwertig, perfekter Lüster. Die Modelle werden für die Inspektion noch zerlegt und dabei im einzelnen besprochen.

Das macht Spass!

Grüße
Ulrich
Zitieren
Moin,
ich glaube, die hast Du mir auch vor der Nase weggeschnappt, wenn sie aus der Bucht sind…….

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Oh, Sch...e Mario, schon wieder ... wir müssten uns besser abstimmen.

Ich brauchte noch den gelben Porsche und jage derzeit die Käfer, beige fehlt mir noch und die Erstausgaben mit den festen Stossstangen., auch teils die zweite Serie noch ohne Schiebedach.

Grüße
Ulrich
Zitieren
Moin,

ich suche nun gerade den 911 in weiß, blau und gelb. Orange und rot habe ich schon!

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Da kommen wir uns nicht ins Gehege, Mario, mit den Farben bin ich versorgt!

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste