Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN-RWE 2020
#21
Danke Boernie! Schön dass man mal wieder flott fahren konnte. Die  Bahnen sind einfach klasse ! Danke auch für die Vorbereitungen und die Durchführung!
Grüße Klaus
Zitieren
#22
Da die H0m Gesamtwertung abgesagt wurde, spare ich mir den Aufwand, die Ergebnisse in die Auswertungsdatei einzupflegen.

Gruß
Markus
Zitieren
#23
Hallo Boernie,
kannst du zu dem Mag- Rennen noch weitere Infos geben? Welche Chassis wurden eingesetzt, wie sahen die Rundenzeiten im Vergleich aus?
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#24
Leider hat sich ein redaktioneller Fehler eingeschlichen .... gefahren wurden 9 Rennen insgesamt.
Bitte, mir diesen faux pas nachzusehen ...  Cool   die Rennlisten sind insoweit ergänzt im web
hinterlegt, s.a.o. !

Bilder folgen ...

Boernie
Zitieren
#25
Hallo Boernie,

dein Rennbericht hat mich dazu bewegt mal kurz meinen Eindruck zu hinterlassen.

Der Alltag hat uns wieder eingefangen -  die Erinnerung an das RWE (mein erstes) bei Boernie im Renncenter aber bleibt.

Danke sagen reicht nicht – Chapeau mit großer Verbeugung an alle Teilnehmer.

Alle Versprechungen das genügend Fahrzeuge zur Verfügung stehen, wurden übertroffen. Hilfe, Info und Erklärungen kamen spontan und von jedem.

Danke nochmals für die Leihwagen von Flachanker, Boxer53, EuroRacer und ollithunder.

Danke von meiner Seite auch für die gute Verpflegung und das ganze drum und dran, was einzigartig war.

LG
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste