Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gerade gefunden - vielleicht will jemand?
#1
Question 
Kucksu hier
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Sorry, aber was für ein Schrott!
Gibt es davon nicht genug im Netz, dass das hier noch verbreitet wird?

Aber vielleicht finden andere das ja wertvoll.

Schönes Wochenende,

Dieter
Zitieren
#3
Lieber Dieter,
diesen Kommentar finde ich sowas von flüssig! Angry
Ich dachte dabei nur an die Kollegen unter uns, die es momentan vielleicht auch nicht so dicke haben.
Ob man nun alles oder nur die Schienen nimmt, das darf doch noch jeder noch selbst entscheiden, oder?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Hi .

als Schrott würde ich das auch nicht bezeichnen, meine Bergrennstrecke sah noch schlimmer aus, für jemanden wo gerne neu aufbaut mit Gelände, passt das doch.
Hab da was gehört von kleinen LED Weihnachtskerzen mit Fernsteuerung, keine 15 €: DAT ISSES !!!
Hab mal nachgeschaut, durch Umzug hat die Verdrahtung gelitten, die Keren sind ca:10 cm lang , ca 1,8 cm dick mi einer AA Batterie.
Da ich viel mit Pappmaschee und Tapetenkleister mit Zeitungsstreifen hantiert habe ist diese Lösung ideal.
Ich probiere das mal,
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
(05-09-2020, 19:33)Dieter542 schrieb: Sorry, aber was für ein Schrott!
Gibt es davon nicht genug im Netz, dass das hier noch verbreitet wird?

Aber vielleicht finden andere das ja wertvoll.

Schönes Wochenende,

Dieter
der war gut ...
ich frag mich auch manchmal ... Huh 
wo soll das alles enden ?
Zitieren
#6
Naja... immerhin wird das Teil ja nicht zu einem Preis angeboten, der vollkommen(!) illusorisch ist.
Und nun hätte ich es gerne, wenn sich nicht weiter über den Sinn oder Unsinn solcher Angebote ausgelassen wird.

Vielen Dank Christoph, dass Du potentiell Interessierte auf dieses Angebot hingewiesen hast. Alle anderen sollten es einfach ignorieren.

Gruß,
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste