Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumfällung und Pflanzaktion
#1
Vorher:

   

Nacher:


   

Was meint Ihr?
Zitieren
#2
Nee, bl.... Idee.
Version 1 ist eindeutig besser!!!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Schließe mich da voll von Christoph an. Bei Version 2 steht der rechte Baum zu dicht an der Fahrbahn. Mit Pappeln sähe das schon besser aus. Ist aber nur meine Meinung.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Echt jetzt !?!

Oh weh, dann habe ich ja in das Werk des Erbauers meiner Bergrennstrecke reingepfuscht  Confused .

Ich war felsenfest überzeugt, dass sich niemand, wirklich niemand für diese unrealistischen Spülbürstenbäume aus dem "vorher" erwärmen würde.

Meint Ihr das wirklich ernst oder krieg ich von Christoph nur ne Retourkutsche für die eine oder andere Ironie meinerseits  Dodgy

Die Standorte resultieren daraus, dass ich die bestehenden Wurzel verwendet habe.
Zitieren
#5
Bergrennstrecke??? Huh
Retourkutsche?
Sowas kommt gleich oder gar nicht - bin doch nicht nachtragend.
Nö, ich bin zwar auch kein Freund von Flaschenbürsten, aber allein durch die grelle Farbgebung gefällt mir das neue nicht so gut.
Aber nu:
Tongue "Hast wohl keine schicken Masse-Bäume?". Big Grin

Nun wieder ernst:
Ich finde das das vorher bei weitem harmonischer aussah und die verschiedenen Arten der Baumherstellung gehört ja nunmal zur Historie dieser Modellbausparte dazu.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Die Bäume auf Bild 1 sehen realistischer als auf Bild 2 aus. Wenn dir die Farbe der Frühlingsbäume nicht gefällt kannst du die auch selber neu beflocken. Ist ganz einfach mit Sprühkleber und Beflockungslaub machbar. Nur Mut.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
Mich interessiert ja vielmehr die Bahn.
Hier einfach "Bergrennstrecke"in den Raum schmeißen und dann abhauen???
Tstsetse....geht ja wohl mal gar nicht!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#8
Hmmm, jetzt wollte ich EINMAL was wegschmeißen (die alten Bäume) und dann dieses Feedback. Also werde ich die einlagern und wenn mal hoher Besuch kommt, dann steck ich schnell wieder um.

So schnell wird man unfreiwillig zum Verschlimmbesserer  Undecided

Ich habe noch einen ganzen Karton mit alten "muckeligen" Bäumen...
Zitieren
#9
Ja denn...FFN...nee Smile
Was Du sicherlich nicht wusstest:
Ich habe einen kleinen aber feinen Gartenbetrieb, der sich auch um Entsorgung von Grünabfällen kümmert.
Solltest Du also ein Kompost-Problem haben, wir kümmern uns (mit Abstand natürlich) gern um Gartenprobleme Cool

schon komisch, das gar nicht weiter auf die BRS eingegangen wird Undecided
Hätte gerne mal eine Gesamtansicht gesehen Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#10
Big Grin mich wundert, das da kein Felsen ist sondern das da Häuser steh'n...
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#11
... Spülbürstenbäume ...  Big Grin Big Grin Big Grin

Was es nicht alles gibt Wink

Aber keine schlechte Idee, man denke an eine Kastenschnittkastanienallee ... .

Grüße
Ulrich
Zitieren
#12
Moin zusammen,

ich finde, es hängt immer damit zusammen, wie konsequent ein Thema umgesetzt wird.

Hier z.B. das Waldmodul mit den alten Faller-Tannen und dahinter zwei Module mit neueren Bäumen:
[Bild: 0212_NoComment.JPG]
Jedes Modul für sich sieht stimmig aus und selbst direkt nebeneinander tun sie sich nix Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#13
Michaelo, was sagst Du denn zu "vorher nachher"?
Zitieren
#14
Moin Christian,

ich kann das bei deinem aktuellen Bildmaterial schlecht beurteilen. Das Gesamtpaket finde ich, wie geschrieben, wichtig. Hast du ein paar aussagekräftigere Bilder, u.A. auch von der Umgebung oder aus anderer Perspektive?

Ich bin da kein Profi, aber wie du ja weißt, kann man viel machen je nachdem, was man zeigen möchte:
[Bild: Lechenich-1.JPG]
[Bild: 0203_NoComment.JPG]
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#15
Moin, alles klar. Bin jetzt einige Tage verreist. Der Ford Transit auf Deinem Foto weckt Begehrlichkeiten :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste