Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stambs hat auch Geburtstag
#1
Lieber Uli,

alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit.
Lass es krachen!

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#2
Oh! Smile

Lieber Uli,
ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderbaren Geburtstag! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen 2021! Smile

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Uli,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Bis bald mal wieder.

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Hallo Martin, hallo Slotraver, hallo CrazySloter,

das ist mir aber jetzt wirklich peinlich!
Nach (über) einem Monat sehe ich, dass ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt. - Vielen Dank! Ich kann's gebrauchen - sage ich immer.
Noch peinlicher ist, dass auch der CrazySloter am gleichen Tag Geburtstag hat(te). Auch dir alles Nachträgliche!
Lass es krachen! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen 2021! Bis bald mal wieder. - Das waren die Wünsche.
Krachen lassen - wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich's vermutlich mit dem Mountainbike krachen lassen.
Wiedersehen 2021- das hoffe ich auch. Auch wenn es knapp wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis bald mal wieder - bald ist relativ. Jedenfalls sobald ich mich in geschlossenen Räumen wieder wohl fühle.

Eines kann ich auf jeden Fall zu eurer Beruhigung sagen: Die H0-Sucht ist immer noch da. Sobald es kühler wurde - irgendwann im September? - war ich immer häufiger unter dem Dach bei meinen Rennbahnen. Zuerst bin ich mit 1:32 etwas fremd gegangen. Aber inzwischen stehe ich nur noch an meiner MaxTrax. Von T-Jet bis TR-3 - macht einfach alles irre Spaß.

Euch alles Gute, und haltet euch fit, damit wir schöne Rennen haben, wenn das Leben weiter geht.
Gruß!
stambs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste