Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller ams Fahrzeuge
#21
na, dann isses ja gut....
Kommt aber eben anders für Außenstehende rüber.
So what - dann Feuer weiterhin frei - gebt Euch die Breitseiten Blush
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#22
(28-09-2020, 07:59)Kölsche Jung schrieb: Ich sehe auch keinen Konflikt, allerdings juckt es mir ständig in den Fingern, wenn Sven wieder stichelt. Daher bekomme ich viele Kommentare besser nicht angezeigt. Obwohl ich sie mir dann überwiegend doch anzeigen lasse...  Big Grin

hihi ...
jedes jucken empfinde ich als persönliches kompliment ...[Bild: angry.png]

euch allen einen wunderschönen tag ...
Zitieren
#23
Vielen Dank nochmals für die Autos, Markus!

Laufen gut...
Wobei, in welche Richtungen fahren Deine Autos?

Den Jaguar hingestellt, Gas gegeben und schwups..nagelt der Rückwärts Big Grin

Munter bleiben .......
Zitieren
#24
Moin,
Magneten tauschen, dann passt's
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#25
(30-09-2020, 14:00)Renzer66 schrieb: Vielen Dank nochmals für die Autos, Markus!

Laufen gut...
Wobei, in welche Richtungen fahren Deine Autos?

Den Jaguar hingestellt, Gas gegeben und schwups..nagelt der Rückwärts Big Grin

Munter bleiben .......

Jetzt verstehe ich auch, warum Flachanker im Rennen immer vor mir ankommt...  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
#26
hallo markus, ein hoch auf die österreichische post *gggggg*
die autos sind angekommen - vielen dank, sind super! freu mich

lg aus wien
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#27
Die sind da? Lt. Sendungsverfolgung sind sie noch unterwegs!? Eure Post ist echt ne Wundertüte...  Wink
Power is nothing without control.
Zitieren
#28
...die haben doch auch dhl ?
Zitieren
#29
@markus...... stimmt......*ggggg*
@sven..... die sind noch schlimmer, paketkleber auf die hauseingangstüre oder paketstation die 3km entfernt ist..... und dhl und post kooperieren... :-(
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#30
(02-10-2020, 06:22)frankydean schrieb: @markus...... stimmt......*ggggg*
@sven..... die sind noch schlimmer, paketkleber auf die hauseingangstüre oder paketstation die 3km entfernt ist..... und dhl und post kooperieren... :-(

Moin,

sei froh, dass Du nicht in den Niederlanden wohnst. Meine Tochter musste ihr Geburtstagspaket nach Groningen aus dem 40(!!) km entfernten Paketamt abholen, weil sie in der Uni war und es nicht annehmen kommt!

Viele Grüße

Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#31
die post, dhl, hermes ups..... die angst jedes arbeitenden bei der zustellung.... gott sei dank habe ich meine kleinen autos jetzt in den händen
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste