Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
356 Karosserien gesucht
#1
Suche gebrauchte 356er Karosserien mit demolierten Schraubstutzen auch ohne Anbauteile zwecks Neuaufbau.

   

Grüße
Ulrich
Zitieren
#2
Moin,
habe ich zwar nicht
aber Idee und Bild sind cool Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Danke Christoph,

die Winteridee ist, die Nürburg Boxengasse aus Papier in 1:60 herzustellen und das Bild der "Porsche-Rotte" aus 851D nachzustellen ... .

Zu Deiner 4791. Kennst Du den Artikel aus dem Faller Magazin 83, in dem die Einstellung des Verkaufs bekanntgegeben und gleichzeitig eine Nachbauanleitung veröffentlicht wurde?

Grüße
Ulrich
Zitieren
#4
Hallo Christoph,

der erwähnte Artikel steht im Magazin 74, ich stell Dir Fotos davon oben ein.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#5
Hallo Ulrich,
danke Dir....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Suche beendet!

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste