Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diesen Kranwagen?
#1
Hallo zusammen!

Gestern erhielt ich von einem Sammler aus der Schweiz den abgebildeten Kranwagen.
Irgendwo hab ich mal etwas darüber gelesen, weiß nicht mehr wo :-(

Kennt jemand von euch das Teil? In Serie ist der nicht gegangen, das Unterteil ist
identisch mit dem normalen Kranwagen von ams.

Wer kann helfen?

Schönen Sonntag,

Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Dieter,
schau mal hier: http://www.carlegler.de/
unter AMS seltene Fahrzeuge oder so ähnlich.

schönen Sonntag
Lothar
Zitieren
#3
Da hat der Dieter aber was ganz feines bekommen!
Obwohl ja einfacher vom Aufbau als das Serienmodell,gefällt mir der hier besser!
Glückwunsch!

Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#4
Dankeschön und danke auch für den link, Lothar!
Da könnte ich ja mal so richtig Glück gehabt haben.
Aber ich find die letztlich produzierte Kranwagen-Version
bedeutend besser gelungen^^

Schönen Sonntag,

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste