Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 904 ZDF Karmarawagen
#1
Den Porsche GT gab es in 5 Versionen von Faller AMS
Nachdem ich Version 2 nur äußerlich verändert habe, wurde bei Version 1 das T-MG1 Chassis eingebaut. Der Vorteil die Karosserie kann wesentlich tiefer gesetzt werden. Jetzt hat der Wagen auch die Kamera und die Antenne auf dem Dach.
Die Versionen haben größere Unterschiede als auf den 1. Blick zu erkennen, jedenfalls ging es mir so. Kotflügel sind bei Version 2 runder und auch am Heck fehlt kein Stück des Kotflügel unten. Die Stellen wurden mit Plastic Putty bearbeitet und auch die Halterungen dem neuen Chassis angepasst. Scheibenwischer fehlt ebenfalls bei Version 1, aber gut das es die fotogeätzt gibt. Auch die Türen sind bei Version 2 dem Original bessr nachempfunden. Das Faller dieses Modell 11 Jahre im Programm gehabt hat, spricht eigentlich dafür das es auch so gefallen hat.


[Bild: DSC04997.jpg]
[Bild: DSC05001.jpg]
[Bild: DSC05004.jpg]
[Bild: DSC05013.jpg]
[Bild: DSC05024.jpg]
[Bild: DSC05028.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Moin,
Klasse der T1, lange nicht so "pummelig" wie die T2-T5. Aber auch nur durch das Tieferlegen.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Wieder mal ganz großes Kino !!!!

Einfach Klasse

Gruß Stefan
Zitieren
#4
(04-11-2020, 18:55)CrazySloter schrieb: Wieder mal ganz großes Kino !!!!

Genau, Kino... Kamera.
Der Threadtitel ist da ein trefflicher Ausrutscher. Oder willentlich so gewählt?? Big Grin 

Die beiden 904 Variationen unterscheiden sich arg!


Gruß
Ebi
Zitieren
#5
die Linie bei Version 1 kommt dem Original aber näher
[Bild: 1280px-1966-06-03_Porsche_904_-_Kamerawagen_ZDF.jpg]

am Samstag ist meine neue Brille fertig, dann klappt das auch mit der Rechtschreibung wieder besser.............hoffe ich  Undecided
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste