Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und nach einer gefühlten Ewigkeit
#1
Nach gut einem dreiviertel Jahr habe ich es doch tatsächlich geschafft meinen nüchternen weissen Zementmischer aufzuhübchen Rolleyes 

[attachment=12444]

Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie einige wenige Decals ein Modell aufwerten können

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
Schickes Teil, Michael.

"Kleider machen Leute" Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Danke für die Blumen, Christoph.
Habe noch einige Lkw und Pkw Modelle in der Mache, muß aber leider noch warten bis Halgato und Vincent Whells geliefert haben Sad

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Ja Michael,

und wenn du jetzt noch einen Stern über das F klebst , kostet der glatt das doppelte Cool

Gruß
Lothar
Zitieren
#5
Genau Lothar, den suche ich schon seit Jahren in der passenden Größe Rolleyes 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#6
3D Druck oder Aufkleber (beides kann man Kalibrieren so das es passt)
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Moin Michael,

jau, der macht jetzt noch mehr her ... aber wie sieht das Autochen aus, wenn es auf der Baustelle war Big Grin ?


Bei meinen LKWs nehme ich den Stern aus der Grabbelkiste mitsamt Kühlergrill. Passt haargenau. Vermutlich war das ein Wikingmodell.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
@ Christoph
3D-Drucker hab ich keinen und als Aufkleber siehts auf dem Bildschirm sehr gut aus, aber beim drucken......

@mos
der wurde gerade frisch ausgeliefert und wehe der Fahrer reinigt den nicht jeden Tag Exclamation 
Hab zwar auch eine Grabbelkiste aber dort sind nur MAN, Mack's und IVECO als Bastelschrott drinne


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#9
da findet man doch genug im Internet, die so etwas anbieten...
Oder hier mal fragen???
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#10
stimmt schon was du da sagst, aber da nicht mein Leben von abhängig ist warte ich lieber auf Gelegenheiten, wie zum Beispiel bei TEDI in der Ausverkaufskiste Big Grin 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#11
fast wie im Original
[Bild: 20170608-Betonmischer-00041.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#12
naja, aber auch nur fast. Es fehlen immer noch ein paar Anbauteile wie z.B. die halbrunden Rohrschalen, aber da bin ich noch dran.
Außerdem weiß ich auch noch nicht wie so ein vierachser zu verwirklichen wäre. Den bräuchte ich für meine noch offenen Projekte.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#13
(06-11-2020, 12:15)rocket schrieb: naja, aber auch nur fast. Es fehlen immer noch ein paar Anbauteile wie z.B. die halbrunden Rohrschalen, aber da bin ich noch dran.
Außerdem weiß ich auch noch nicht wie so ein vierachser zu verwirklichen wäre. Den bräuchte ich für meine noch offenen Projekte.

VG
Michael

Moin,
vielleicht mit einer zweiten Achse vor der Vorderachse vom LKW?

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#14
Auf dieser Art wird es wahrscheinlich hinauslaufen. Bin seit dem WE wieder am tüfteln mit Schrottteile aus meinen Fundus. Einige Ideen sind vielversprechend wenn nur nicht das Problem mit dem kleben wäre. Habe bis jetzt noch nicht den richtigen Kleber gefunden der das Zusatzteil auch dauerhaft am Chassis hält Sad 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#15
Moin,
UV-Kleber??

Viele Grüße
Mario


bei ganz schwierigen Patienten klebe ich mit Verkleidungskleber von Hein Gericke. Nicht ganz billig, hält aber sogar abgebrochene Haltenasen! Hier handelt es sich um Kunststoffgranulat, welches mit einer Flüssigkeit die beiden Kunststoffe verschweißt! Ich schaue am Wochenende mal nach der Firma, es war eine japanische!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste