Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück nach Unfall
#21
hier nun ein update für den Ferrari GT wo das komplette Dach gefehlt hatte zum GTO Spider Umbau...... erstmal ohne Chassis

[attachment=12527]

Ohne Chassis heißt das der Flachanker durch die Kunststoffplatte die ich einsetzen mußte leider nicht mehr unter der neuen Karo paßt. Hat einfach keinen ausreichenden Platz mehr. Am vorderen Stutzen läßt sich das Chassis anschrauben, aber am Hinteren nicht. Da fehlen etwa 7mm Stutzenlänge. Wenn ich den Stutzen verlängern würde, würde das Autochen wie ein verkappter Dragster aussehen, außerdem müßte die Karo an den Seiten dann auch noch verändert werden damit der Motor nicht sichtbar wird.
Auf gut Deutsch, die bisherige Mühe war für die Katz Dodgy  Aufgeben tu ich aber noch nicht.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#22
Sieht nach einem Anwendungsfall für das MG...dingensdangenskommnetdrauf Chassis aus.
Grifo

Zitieren
#23
MG...dingensdangenskommnetdrauf Chassis Huh Huh 

Habe mal gemessen, das Chassis darf nur etwa 6mm auf der gesamten Länge stark sein. Wäre für mich natürlich gut wenn es solch ein Chassis geben würde und das dann auch noch an den Stutzen passen täte.
Ansonsten würde mir nichts anderes übrig bleiben als die Platte vorsichtig zu entfernen und höher zu setzen und dann mal wieder vorzeitig bei Halgato ein paar Teile bestellen. Hätte ja auch einfacher sein sollen.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#24
T-MG1
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
Hi Hermann,

der LINK funzt nicht habe aber dank Tante Google die Seite gefunden. Woher kann ich dieses Chassis denn bekommen??

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#26
Frag mal den Martin G., der hier im Forum als Martin unterwegs ist.

T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? (h0slot.eu)
Zitieren
#27
@Hermann und Klenkes

danke euch für diesen Hinweis, denn der könnte bestimmt mein Problem lösen. Habe den Martin schon mal eine PN gesendet. Auch den ganzen Bericht habe ich schon gelesen und in Gedanken auch schon Lkw's mit diesem Chassis gebaut Rolleyes 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#28
Sieht aber super schick aus , das Cabrio.
Gruß
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste