Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#1
Wink 
Hallo Leute, 

jetzt habe ich es auch endlich geschafft, dem Forum beizutreten  Smile 

Bin gespannt, was sich hier für Kontakte ergeben. Die Diskussionen habe ich mal durchgesehen und viel interessantes gelernt!

Grundsätzlich sammle ich nur Faller AMS-Fahrzeuge, aber einem Harry-Potter Ford Anglia mit AMS-Motor konnte ich einfach nicht widerstehen.


LG Jürg

     
   
Zitieren
#2
Moin Jürg,

herzlich willkommen im Forum der kleinen und zauberhaften Autos Smile .

Verstehe, dass du nicht widerstehen konntest, das Teil scheint ja perfekt gealtert zu sein. Oder täusche ich mich da?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Hallo Jürg,

willkommen im Club!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#4
Smile 
Das Teil gabs unbemalt in Ebay bei Slodvadder. Mit guten Internet- Bildern, Spritzpistole, Revell-Farben, Rostpigmenten, etwas Zeit und Geduld ist das gut machbar.   Smile
Zitieren
#5
Hallo Jürg,

herzlich willkommen im Forum,
wunderschönes Auto und ein ebenso schöner Hund!
Argovian kannte ich -selbst Hundebesitzer-nicht.

Wieder etwas gelernt Big Grin ,

Dieter
Zitieren
#6
willkommen hier und Glückwunsch zum dem Umbau
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste