Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hermann feiert!!!
#1
Hallo Hermann,

durch Mathis`Buch Vorstellung und Begeisterungsbekundungen wäre dein Purzeltag ja fast untergegangen! Tongue

Trotz aller Einschränkungen und Widrigkeiten ,die die Zeit im Moment so mit sich bringt,wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag,auf daß du uns noch lange mit deinen "Edelbasteleien"

in Staunen versetzt!

Bleib gesund,feier schön Den Geburtstag und Weihnachten und lass mal wieder eine deiner Pretiosen ans Tageslicht! Big Grin

LG

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#2
Hallo Herrmann,
da schließe ich mich uneingeschränkt an.
Alles Gute und Gesundheit
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Hallo Hermann,

auch von mir alles Gute zum Eischlüpftag und bleibe gesund.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Was bleibt da noch zu sagen?
Glückwünsche auch von mir und ich schließe mich meinen Vorredner an

Ich wünsch dir einen beschaulichen Jahreswechsel.
Gruß
Lothar
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hermann.
Alles gute wünsche ich dir - vor allem natürlich Gesundheit.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#6
eigentlich wäre die Bude jetzt voll und eigentlich würde der Weihnachtsbaum noch icht im Wohnzimmer stehen, aber schön das ihr an mich gedacht habt, vielenk Dank und allen eine frohe und besinnliche Weihnacht

Es sind derartige viele Projekte auf dem Tisch, das wird in nächster Zeit eine schwemme geben................
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
alles gute auch von mir .

du ärmster , meine frau hat auch heut geburtstag , da gelten geschenke immer gleich für beide anlässe
und dann das ganze jahr nix ...

auch frohe weihnachten dann , morgen ....

FÜR ALLE !!!!!!!



grussven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste