Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Blaue Wunder
#1
   
Es fährt. Ick freu mir grad n Keks Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
ja sag mal, ich habe das Modell ebenfalls hier und überlege wie ich einen Motor unterbringe..................und die Schleifer funktionieren wirklich an der Stelle ???!!! Genial
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
(23-12-2020, 21:19)Hermann56 schrieb: ja sag mal, ich habe das Modell ebenfalls hier und überlege wie ich einen Motor unterbringe..................und die Schleifer funktionieren wirklich an der Stelle ???!!! Genial

nun, wo fange ich an ? mir ging es vor allem darum, die karosserie nicht zu verändern. bei der wahl des motors kam mir der zufall zur hilfe. bei einem konvolut kauf waren zwei motoren über, mit denen ich nix anzufangen wusste. habe bis heute nicht genau heraus bekommen, was ich da eigentlich habe Wink  dreht wie verrückt, lenkt permanent nach links und hat keinen stift. wohl ein Hindernisswagen von einer freispurbahn. wat solls, könnte passen. vorne alles weg. reicht nicht. dann die metalkaro innen weggeschliffen. kannst dir nicht vorstellen, was ich geschwitzt hab. nu isser drinn. erstaunlich kräftig, das kleine motörchen. das vorn kein platz mehr war für die schleifer war mir schon klar. also mussten sie nach hinten. ist ja egal, wo der strom abgenommen wird. der strom ist auf jeden fall schneller als auto.
lustiger efekt : weil ich keine platz für der stift hatte, hab ich eine drahtschlaufe an den pol gelötet. dadurch habe ich beim kurven fahren das seltsame überhang verhalten genau erwischt. Big Grin 
am genauen setup kann ich ja auch erst arbeiten, seitdem es fährt. etwas weihnachten ist ja noch.
frohe tage wünsche ich
Zitieren
#4
Die Ankerplatte (Messingkreuz) waren für die Killer Bees sehr beliebt.
Eine Tuningvariante der T-jets in den "wilden 60/70 Jahren"

Arne
Zitieren
#5
.....und mit ihrem 4 lagigen Anker waren die dann richtig fett schnell...... Wink 
[attachment=12725]

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste