Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung für Maniküre und power supply
#1
Gut, wenn wir schon bei praktischen Sachen sind, wie bei dem gerade geposteten Mini-Dremel: Bei Ikea gibt es diese Mini LED-Lampe und eine 3fach USB Dose mit Schaltnetzteil. Die Lampe ist flexibel und kann in diesen Sockel eingsteckt werden. Trägt alles nicht so dick auf! Und die USB 3fach Dose hat einen kräftigen Magnet und kann an Metallteilen von Maschinen angebracht werden, ist verschiebbar und leicht entfernbar. 
Und, wer jetzt auf den Maniküre-Pencil abgefahren ist, kann in dort mit dem nötigen Saft versorgen. 
Den Namen weiß ich nicht mehr, gibt es in der Beleuchtungsabteilung von Ikea! 
Ist bislang für mich die beste Beleuchtungslösung!

[Bild: mobile.1480cjqw.jpeg]

[Bild: mobile.149u9kp5.jpeg]

Grüße Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
die Teile habe ich auch im Einsatz.
Kann deine Aussage bestätigen.

Arne
Zitieren
#3
Moin,

das Teil ist auch der Hit um an unersichtlicihen Stellen am Motorrad zu arbeiten.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
mir geht jetzt erst ne lampe auf ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste