Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 997 GTS für Aurora T-Jet
#1
Moin zusammen,

hier mal ein 997 GTS, der irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Basis war das Kyosho Modell, er passt auf ein Aurora T-Jet mit langem Radstand. Nachdem mir die Vorlage vor kurzem wieder in die Hände gefallen ist, habe ich ihn endlich in Angriff genommen.

VG Markus

   

   
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Hat er richtig fein gemacht.?

Hat er richtig fein gemacht!.! Smile
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Geht so, Scheinwerfer und Rückleuchten hatte ich mir anders vorgestellt, die hätte ich besser extra gegossen. Beide sind leicht vertieft und klar beschichtet. Vorne sieht man von der Vertiefung nichts und die Rückleuchten sind wegen der Rundung ständig verlaufen. Wird beim nächsten Versuch anders gemacht.
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
(24-01-2021, 13:04)Kölsche Jung schrieb: Geht so, Scheinwerfer und Rückleuchten hatte ich mir anders vorgestellt, die hätte ich besser extra gegossen. Beide sind leicht vertieft und klar beschichtet. Vorne sieht man von der Vertiefung nichts und die Rückleuchten sind wegen der Rundung ständig verlaufen. Wird beim nächsten Versuch anders gemacht.

Decals wäre mein Vorschlag, zumindest hinten und gleich dabei noch ein Lüftungsgitter...............und ja ich bin derzeit voll der Decal-Junkie Rolleyes
schöne Form geworden, Respekt
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
Ich hatte gehofft, ich könnte auf Decals verzichten. Eigentlich bin ich ja auch ein Klebefreund. Eine Idee habe ich zu den Rückleuchten noch, dafür müssen aber noch Deckel gegossen werden.

Der nächste wird wieder luftgekühlt, da wird dann das Rückleuchtenband einzeln gegossen und nachträglich eingesetzt. Auch die Scheinwerfen werden aufgrund der Bauform hoffentlich schöner.
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste