Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du bastelst am liebsten im Miniaturformat?
#1
Tachauch,

vielleicht ist es für den Einen oder Anderen interessant?
War bei mir im Postfach heute Morgen.

NEUE MODELLBAU-SHOW

Gerrit und Frederik in einer Primetime-Show (Miniaturwunderland)

>>Wenn der Lockdown eine gute Sache hat, dann die Wiederentdeckung von Modellbau und Miniaturen. Mit dieser Erkenntnis beschloss ein großer deutscher Fernsehsender noch in diesem Jahr eine Primetime-Sendung zum Thema Modell- und Miniaturbau in die Wohnzimmer bringen. Es geht um Kreativität und Fingerfertigkeit. Gerrit und Frederik werden in der Show eine tragende Rolle übernehmen. Nun sucht die TV-Produktion Kandidaten, die ihre Kreativität und Fingerfähigkeit zur Schau stellen wollen. Wir freuen uns über möglichst viele Bewerber. Wenn Sie selber Lust haben oder jemanden kennen zum dem es passt, finden Sie hier alle Informationen: Neue TV-Show  <<
Grüßle
   Jürgen
Zitieren
#2
hmmm, das ist ja eine sehr.... Ausschreibung.
Danke fürs posten.
Wenn ich mir das da durchlese, stehen für mich da nur Argumente, bestimmt nicht mitmachen zu wollen.
Wer oder was wird da wirklich gesucht Dodgy
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
ja danke für den link, werde ich mir bestimmt ansehen.
Für´s mitmachen allerdings keine Traute und zudem bei meinem Glück Undecided lande ich dann noch bei  "The Voice of Germany" die wird unter anderem auch von denen vermarktet
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Danke für den Link, schau ich bestimmt mal rein.

Als ehemaliger Medienfuzzi mit langjährigem Blick hinter die Kulissen diverser privater Produktionen bin ich jedoch höchst skeptisch bei allen neuen Show-Formaten im Privatfernsehen. Nicht selten werden dort einzelne Teilnehmer vorgeführt, wenn es nur Quote bringt, von den oft verwendeten Knebelverträgen ganz zu schweigen.

Du weißt als Teilnehmer nie, warum du für eine Show ausgewählt wirst. Wenn du die Rolle des Freaks aufgedrückt bekommst wirst du nicht mehr deines Lebens froh, so lange sich jemand noch an dich erinnert. Leider oft genug mitbekommen.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#5
Moin,
da bin ich sehr gespannt, wenn das als Show gesendet wird!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste