Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kegelbahnring
#1
Hallo Leute

Da ich mein Spielzimmer an der alten Kegelbahn aufgebe und Zuhause keinen Platz für den Kegelbahnring habe, würde ich ihn gerne zum Verkauf anbieten.

Die 4 Segmente haben eine größe von ca 98-102cm x 120cm.
Dazu kämen die 5 Netzteile, ein Computer, Tastatur, Maus, Lautsprecher und wer will 1-3 Monitore.


.jpg   kegelbahnring.jpg (Größe: 54,84 KB / Downloads: 266)
   

Mein Preis wäre VB 250€

Der restliche Decosand, das restliche farbige Tape, für die Spurmarkierung, sowie den Rest den wir als Leitplanke verwendet haben gehört auch dazu.
Die Rennbahngebäude gehören nicht dazu.

Abholung wäre in Düsseldorf Eller/Lierenfeld.

Auch können 4 Professor Motorregler zu je 120€ dazu gekauft werden.
Die Regler werden erstmal nicht separat verkauft, damit derjenige der die Bahn kauft auch gescheite Regler hat.
Sollte der Käufer der Bahn die Regler nicht haben wollen werde ich sie in einem neuem Thread anbieten.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste