Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 904 GTS Scuderia Filipinetti
#21
(27-04-2021, 15:45)boxer53 schrieb: Nachtrag zum 1800er. 
Claus Heupel hat mich informiert, dass das ein Modell von ihm sei. Ich war der Auffassung, dass das ein früheres Rasant-Modell gewesen sei, vor dem 2000Tii von Rasant. Ich hätte wohl recherchieren sollen, ob Rasant 2 Varianten rausgebracht hat, das habe ich nicht gemacht. Sorry. Also, es wird keine 1800er von dem Heupel-Modell von mir geben. Sorry Claus! 
Grüße Klaus

das finde ich super von dir , klaus ...
der rasant bmw ist brigens immer der gleiche , da gibts nur einen .
und genau , der claus hat den vor vielen jahren gemacht und ich finds gut 
wenn das endlich mal wieder etwas berücksichtigt wird , wer welches modell zuerst gemacht hat 
und wir uns nicht untereinander kopieren .
ich wollt eigentlich auch schon was dazu schreiben , hats der claus selbst gemacht ...

man kann sich ja zumindest immer absprechen , es sind genug modelle für alle da ....

und neue zu suchen ist doch eh viel aufregender
Zitieren
#22
Hi Leute,

den 1500er BMW den ich Klaus geschickt habe, ist von mir vor Jahren mal auf der Slotmania gekauft worden.
Sorry Claus mit gr. C mir war nicht in dieser Form bekannt, dass der auf Deinem Mist gewachsen ist.
habe den damals für 5 € gekauft.,Als ich den dann Klaus geschickt habe,zu Abformen habe ich mir nichts Schlimmes bei gedacht, zumal auch Faller und Bauer´s und Auroras schon abgegossen worden sind
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste