Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckelbilder AMS/Rasant
#1
Star 
Tach Smile
Ich würde mir gerne die alten Grafiken von den Faller- und Rasant-Bahnpackungen ausdrucken und rahmen.
Dafür eine Packung zu schlachten, ginge mir aber zu weit.
Verfügt jemand über Scans in ausreichender Qualität, die man zu diesem Zweck ausdrucken könnte und die er mir zur Verfügung stellen würde?
Würde mich über eine PN sehr freuen.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Da schließe ich mich an......
Klaus
Zitieren
#3
Moin zusammen,

die Fallerpackungen sind ja gerade von FallerAMS.com rausgekommen.

Hab sie mir bestellt und warte gespannt drauf.

Vielleciht lohnt sich ein Anfrage, ob und unter welchen Bedingungen sie Scans zur Verfügung stellen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Hallo Michael,
wie jetzt Huh
Werden neue Packungen auf den Markt "geworfen"?
Irgendwas läuft schief... ich suche doch bloß die Bilder....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
jetzt stell dich halt nicht so an .
es gibt zufällig ein neues buch und da sind bilder von allen packungen drin ....

drück halt auf den link
Zitieren
#6
Okay, das habe ich verstanden Cool
Das bringt mich aber für meine gewünschten Wandbilder nicht weiter.
Die sind zu klein zum ausschneiden Tongue

Aber was ich da sehe, sieht schon toll aus Heart
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
(07-05-2021, 15:36)mos schrieb: Vielleciht lohnt sich ein Anfrage, ob und unter welchen Bedingungen sie Scans zur Verfügung stellen?
Anrufen, bestellen, ausdrucken und aufhängen, oder?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
kannst die nicht einfach vergrössern ?
ansonsten seh ich schwarz , die rücken sicher nix raus ohne theater ..
Zitieren
#9
Hallo Christoph, 

einfach die Kartondeckel nehmen, zu einer Druckerei gehen die einen Plotter hat und diese dort kopieren. Vergrößerungen gehen auch. 

Sollte kein Problem sein.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#10
Dazu müsste ich ja die Kartons alle erstmal haben und dann sollten Sie auch im Bild unbeschädigt sein...
Dann war das wohl nix, das jemand bereits ähnliche Ambitionen hatte Undecided
Schade das ist....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#11
Moin,

ein Foto bzw. ein Bild von dem Deckel machen und bei einem Pixum oder der gleichen in gewünschter Größe drucken lassen.
Grüßle
   Jürgen
Zitieren
#12
Moin Christoph,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit fallerAMS.com gemacht, gerade was das zur Verfügung Stellen von Scans betrifft.

Trau dich, dein Anliegen zu erklären und um Unterstützung zu bitten und dann ein wenig warten. Bestenfalls bekommst du eine positive Antwort mit einem günstigen Angebot. Mehr als keine oder eine abschlägige Antwort kannst du nicht erhalten, oder?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste